Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hör grad was von Burzum... is eh nich so meine Musik... mag eher was zum abgehn. pogen und headbangen und so. nicht dieses gekriesche da immer...

Und hab desm it dem Mord grad gelesen:eek: schon hart.
Und einfach Kirchen abfackeln is auch nicht das richtige um den Christen zu zeigen dass sie auch nicht alles richtig machen! muss nicht sein!

Habt ihr mal die 5teilige Doku über (pseudo)"Satanismus" bei youtube gesehn?
Da wird auch mal wieder der Metal mit Satanismus UND Nazi-zeuchs in verbindung gebracht weil der Depp ne Band gründen muss:mad::mad:
Absurd heissn die!!

Und dann kommen wieder die Medien und sagen was die gemacht haben sei Satanistisch....

*alleandiewandhau*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.328
158
bei den alten BM-Sachen weniger, korrekt. Bei den Elektro-Dingern die er später rausgebracht hat schon...

und mir reichen schon die neueren T-Shirts um Burzum zu verurteilen...

Kannst mir mal konkrete Beispiele nennen von den späteren Sachen?

Jo, die T-Shirts sind kacke und die Leute die sie anziehen sind meistens auch ganz schöne Idis....so erlebt zum Beispiel beim Ragnarök.....:rolleyes:
Stellen sich paar so Spacken in Burzum T-Shirts in den Eingangsbereich und lassen sich ablichten von einem ebensolchen Spacken, natürlich mit Hitlergruß! Suuuuupi.....Oder die Idis vom UftG als Koldbrann dort aufgetreten ist, auch in Burzumshirts, singen da vorne Naziparolen und heben schön die Händchen.....:rolleyes::mad::rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
hör grad was von Burzum... is eh nich so meine Musik... mag eher was zum abgehn. pogen und headbangen und so. nicht dieses gekriesche da immer...

Und hab desm it dem Mord grad gelesen:eek: schon hart.
Und einfach Kirchen abfackeln is auch nicht das richtige um den Christen zu zeigen dass sie auch nicht alles richtig machen! muss nicht sein!

Habt ihr mal die 5teilige Doku über (pseudo)"Satanismus" bei youtube gesehn?
Da wird auch mal wieder der Metal mit Satanismus UND Nazi-zeuchs in verbindung gebracht weil der Depp ne Band gründen muss:mad::mad:
Absurd heissn die!!

Und dann kommen wieder die Medien und sagen was die gemacht haben sei Satanistisch....

*alleandiewandhau*

KLar, Absurd sind ja bekannt....und bekennen sich offen zur NSBM Szene....
Ach was ich schon alles gesehen und gelesen habe zu dem Thema, eben weil ich an sich viel BM höre, in letzter Zeit weniger als früher, aber immer noch. Man muss schon bisschen informiert sein was da abgeht...aber es gibt ja zum Glück noch genug gute Mucke in dem Sektor....:)

Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Jo, die T-Shirts sind kacke und die Leute die sie anziehen sind meistens auch ganz schöne Idis....so erlebt zum Beispiel beim Ragnarök.....:rolleyes:
Stellen sich paar so Spacken in Burzum T-Shirts in den Eingangsbereich und lassen sich ablichten von einem ebensolchen Spacken, natürlich mit Hitlergruß! Suuuuupi.....Oder die Idis vom UftG als Koldbrann dort aufgetreten ist, auch in Burzumshirts, singen da vorne Naziparolen und heben schön die Händchen.....:rolleyes::mad::rolleyes:

Na ganz toll!!
Blöd dass man es kaum schafft solche Spaten irgendwie fern zu halten!
Und ich mein: Natürlich is es so dass im Metal alles recht hart her geht und auch das starke besungen wird, aber warum müssen die des immer für ihre Ideale misbrauchen?
Da haben ja auch Manowar und andere celtic-metalbands ihre Probleme mit weil die von Krieg/ern und den Heldentaten singen...
Ich würd aber jetz nich sagen dass die deswegen Nazis sind.
bloss halt leider a paar Fans:(

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
KLar, Absurd sind ja bekannt....und bekennen sich offen zur NSBM Szene....
Ach was ich schon alles gesehen und gelesen habe zu dem Thema, eben weil ich an sich viel BM höre, in letzter Zeit weniger als früher, aber immer noch. Man muss schon bisschen informiert sein was da abgeht...aber es gibt ja zum Glück noch genug gute Mucke in dem Sektor....:)

ja BM hör ich nich so viel, wie gesagt... eher heavy und auch gern gothic und zur zeit viel Celtic/Pagan...
Tiefe Männerstimmen und hohe, kräftige frauenstimmen (Tarja)

Es ist ja bekannt das im BM Nazis und auch diese pseudosatanistischen kirchenfackler (Teufelsanbeter eben) nen großen anteil ausmachen. aber des wird ja dann immer auf die ganze Szene übertragen!

Eliael

Jo, die T-Shirts sind kacke und die Leute die sie anziehen sind meistens auch ganz schöne Idis..../QUOTE]

das Hliðskjálf -Album würd ich nicht unbedingt als unpolitisch bezeichnen zum Beispiel ;)

ja, v.a. die neuen. Soll doch einer mitm Aske oder Filo-Shirt rumrennen-stört mich weniger.. Aber das "Einsatzkommando"-Shirt zum Beispiel.. nuja..

Eliael

ja BM hör ich nich so viel, wie gesagt... eher heavy und auch gern gothic und zur zeit viel Celtic/Pagan...
Tiefe Männerstimmen und hohe, kräftige frauenstimmen (Tarja)

Es ist ja bekannt das im BM Nazis und auch diese pseudosatanistischen kirchenfackler (Teufelsanbeter eben) nen großen anteil ausmachen. aber des wird ja dann immer auf die ganze Szene übertragen!

es ist nichtmal n großer Teil.
Vikernes ist nur eine der bekanntesten Personen im BM.
Ebenso wie (leider) der Spinner von Absurd...

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158

Jo, die T-Shirts sind kacke und die Leute die sie anziehen sind meistens auch ganz schöne Idis..../QUOTE]

das Hliðskjálf -Album würd ich nicht unbedingt als unpolitisch bezeichnen zum Beispiel ;)

ja, v.a. die neuen. Soll doch einer mitm Aske oder Filo-Shirt rumrennen-stört mich weniger.. Aber das "Einsatzkommando"-Shirt zum Beispiel.. nuja..

Ok, muss ich mir mal näher betrachten.....

Ich ziehe ja am liepsten Volbeatshirts an!:o:D:D:D:D