Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Gassi im Schnee ist schön, aber kurz war´s heute, Hundi mag ned so weit...*hmpf*

Eliael

W:O:A Metalmaster
"Nargaroth - Seven Tears are flowing to the River" hab ich, kenn ich...höre gerade mal rein um mir das nomma in Erinnerung zu rufen.....
Aber das von Burzum kenn ich nicht....:confused:
Dachte hab alles von dem....:confused:
Mein Bruder hat mir mal nen Gemeinschaftstonträger zukommen lassen mit BM....Da sin einige gute Sachen bei....:)

In der Tat...Seven Tears ist ein gutes Stück...abgesehen von dem Spacken dahinter....
Von Burzum bevorzuge ich die Filosofem....ein Meisterstück!

Ea dürfte das 2. Lied auf der Burzum sein.. ;)

und genau da liegt mein Problem-warum schreiben solche verdammten Idioten so grandiose Musik wie Ea oder eben Seven tears ? Ist doch nicht zu fassen...

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Ea dürfte das 2. Lied auf der Burzum sein.. ;)

und genau da liegt mein Problem-warum schreiben solche verdammten Idioten so grandiose Musik wie Ea oder eben Seven tears ? Ist doch nicht zu fassen...

Japp, das ist wirklich fies....Gerade Burzum ist so ein Konflikt find ich....die Mucke ist so genial von ihm, aber was man von Herrn Vikernes halten soll weiß man ja....*hmpf*
Trotzdem hör ich das ab und an mal.....:o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Japp, das ist wirklich fies....Gerade Burzum ist so ein Konflikt find ich....die Mucke ist so genial von ihm, aber was man von Herrn Vikernes halten soll weiß man ja....*hmpf*
Trotzdem hör ich das ab und an mal.....:o

oO:eek:
hab grad gelesen was du wohl meinst...
Das in unsrer Scene immer sone Scheisse auftauchen muss:mad::mad::mad:
*andiewandklatsch*

Eliael

darf man fragen was eA ist und was an seven tears falsch is?
kennst wzar ned, aber sach mal :)

Ea, lord of the dephts->Lied von Burzum

Seven tears are flowing to the river ->Lied von Nargaroth

Problem an Burzum und Nargaroth->später in Richtung NSBM gegangen und da geblieben (auch wenn Burzum mit BM nüscht mehr zu tun hat)

Mein Problem bei den Liedern ist, dass ich sie musikalisch genial finde (sind auch aus der Zeit vor der NSBM-Phase)-nur mag ich sie nich mögen, weil die beiden, die diese Lieder geschrieben haben (Kanwulf=Nargaroth und Burzum=Kristian Vikernes, ich weigere mich ihn Varg zu nennen) Nazis sind (und nebenbei bemerkt auch ziemliche Pfosten). Und das auch ziemlich deutlich machen(gut, Kanwulf eher weniger)-oh, und die Tatsache, dass Vikernes einen Menschen umgebracht und mehrere Hunderte von Jahren alte Kirchen abgefackelt hat.

Dafür ist allerdings Kanwulfs Auftritt bei dieser komischen Zietlow oder wie sie heißt fast schon legendär :D :D

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
darf man fragen was eA ist und was an seven tears falsch is?
kennst wzar ned, aber sach mal :)

Es geht weniger um die Lieder als um die Macher. Vollspaten, alle beide....:mad:
Aber sehr geile Mucke machen die....
Du hast doch sicher schon mal von Burzum gehört, Herrn Vikernes oder?:confused:

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Ea, lord of the dephts->Lied von Burzum

Seven tears are flowing to the river ->Lied von Nargaroth

Problem an Burzum und Nargaroth->später in Richtung NSBM gegangen und da geblieben (auch wenn Burzum mit BM nüscht mehr zu tun hat)

Mein Problem bei den Liedern ist, dass ich sie musikalisch genial finde (sind auch aus der Zeit vor der NSBM-Phase)-nur mag ich sie nich mögen, weil die beiden, die diese Lieder geschrieben haben (Kanwulf=Nargaroth und Burzum=Kristian Vikernes, ich weigere mich ihn Varg zu nennen) Nazis sind (und nebenbei bemerkt auch ziemliche Pfosten). Und das auch ziemlich deutlich machen(gut, Kanwulf eher weniger)-oh, und die Tatsache, dass Vikernes einen Menschen umgebracht und mehrere Hunderte von Jahren alte Kirchen abgefackelt hat.

Dafür ist allerdings Kanwulfs Auftritt bei dieser komischen Zietlow oder wie sie heißt fast schon legendär :D :D

Richtig, allerdings ist kein Nazigedankengut in den Liedern von Vikernes/ Burzum zu finden.