Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.289
158
Sooo, nachdem ich also heute abend wieder alleine zuhause hocke, brauch ich auch nix zu kochen und werde mich wohl dem Wein widmen....:rolleyes::D:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.447
67.289
158
Du hast es erfasst, lihpe Hex :D:D

Wusst ich´s doch....vor allem mit deinem Kaktus, weil du den ja so ganz arg liep hast....der wächst da zwar nicht soviel, aber mit dem alberst du imma rum....:o
Ich stell mir das immer bildlich vor.....:D

Fee singt: "Mein kleiner grüner Kaktus...."
Kaktus: "Nu singt sie wieder......narf"
Fee: "Naaaaaa? Mein Kleiner süßer Hosenscheißer? Wie gehts dir denn heute?"
Kaktus: "Boah Ey....."
Fee: "Duzi,duzi,duzi,....du niedliches kleines Kerlchen du"

:D:D:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.447
67.289
158
die Trulla die bei Raabs Stefan gewonnen hat... vor einem oder zwei Jahren...

Japp und die sieht imma gleich aus, die Olle.....und dann singt sie nu auch noch sowas scheußliches...also eigentlich was schönes, aber sie hat es scheußlich gemacht......:o
Doofe Zimtzicke!:mad::D

Hex

4 März 2004
247.447
67.289
158
garfield und elegant? :confused::D

Ja ebend....:o:D

Mein Kater war immer so ein kleiner "Olbi"...ich gehe davon aus, du kennst diesen fränkischen Ausdruck....:o:D
Naja, jedenfalls war der auch sehr putzig und manchmal etwas unbeholfen und die Couch ist er mehr oder weniger auch heruntergeplumpst....:D
Der hieß übrigens Caruso, weil er so ne niedliche Quäkstimme hatte für seine Größe....:D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ja ebend....:o:D

Mein Kater war immer so ein kleiner "Olbi"...ich gehe davon aus, du kennst diesen fränkischen Ausdruck....:o:D
Naja, jedenfalls war der auch sehr putzig und manchmal etwas unbeholfen und die Couch ist er mehr oder weniger auch heruntergeplumpst....:D
Der hieß übrigens Caruso, weil er so ne niedliche Quäkstimme hatte für seine Größe....:D

kommt mir bekannt vor :D ganz im gegensatz zu meinem alten kater... ;)

vom sofa kam er allerdings wirklich elegant runter :D;)