Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.371
6.340
128
35
Lkr. Ravensburg
"Eisblume" :rolleyes: Ich guck ja fast nie Fernsehen und hab nur mal morgens zum Zähne putzen das Radio an. Darum hab ich bis heute nicht mitbekommen, dass sone blöde Emotante das so ziemlich einzige Lied (Eisblumen) von StS gecovert hat, das ich mag. Das is im Original so wunderschön und ich bin wieder mal absolut entsetzt, wie man ein Lied doch verschandeln kann :mad:

*reknootsch*

Das kommt immer bei n-tv... :o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.371
6.340
128
35
Lkr. Ravensburg
einmal das, zum andern ham die öffentlich-rechtlichen doch gar nich das Geld, um solche Musik bezahlen zu können :o
Und, nicht zu vergessen, ist das Publikum bei Phoenix auch zu alt für sowas-oder hörts eh nich mehr :o :D :D

Ich zahl jeden Monat n haufen Geld, die haben wohl genug um so Musik zu bezahlen, nur werden die Zuschauer wirklich nix mehr hören, von daher wär das noch mehr verschwendung als ohnehin schon :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich zahl jeden Monat n haufen Geld, die haben wohl genug um so Musik zu bezahlen, nur werden die Zuschauer wirklich nix mehr hören, von daher wär das noch mehr verschwendung als ohnehin schon :D

ja eben ich Depp zahl ja auch :rolleyes:
Aber noch mehr Verschwendung als eh schon ? Ich würde das im Zuge der ÖRF konsequent nennen :o Konsequenter könnt man die eigene Linie nie verfolgen :o :D :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
HA....kaputtgehauen hab ich den. Und das ging so schnell...hat ingesamt nur knapp 4 1/2 Stunden gedauert :cool:.
Naja, noch 2 Gegner, dann gehts auf zum Endboss, der bestimmt innerhalb weniger Minuten zu Brei gehauen wird :D