METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
was is daaaaas den
![]()
sag bloß du kanntest das nicht ??

was is daaaaas den
![]()
Du kannst froh sein, dass mir der Link für die klatschenden Frauen auf dem Kongress abhanden gekommen ist, was in Flying Circus geschätzte 5.000 mal vorkommt.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=X6loJIOk-Zw&feature=related ein weiterer Klassiker![]()
sag bloß du kanntest das nicht ??![]()
Die Moral, eigenliche Giftmischerin
Und Verleumderin des Lebens.
Geifselt und bearbeitet diesen gottlichen Hintern,
Strome Eures Saftes mogen seine Glut kuhlen
Natus In Morte!
Phreneticus Feritate
Castigated- Spure das Feuer der Peitsche
Musica Infernalia
Die triebhaften Schweine grunzen aus Geilheit
Circulus Obscurus
Flagellated - trag meinen Samen zur Holle
![]()
Ich Liebe Belphegor lyrics![]()
Alles in allem scheint sich ja dann die Lage trotz Studiengebühren nicht wesentlich verbessert zu haben und auch in der Psychologie scheint das übliche Übel - der viel zu kleine akademische Mittelbau - vorhanden zu sein, Seminare, dessen Teilnehmerzahl einstellig ist, scheinen da noch in utopischer Ferne zu liegen.Kursgröße ist für mich schwer zu beurteilen, ich hab ja kaum noch Veranstaltungen... Von dem her, was ich noch habe, sind die Seminare zumindest immer noch hart an der Grenze des Zulässigen. Es werden eine Handvoll mehr Veranstaltungen angeboten, aber immer noch bei weitem nicht die, die uns eigentlich was nützen würden, und über Jahre werden Lehrstühle nicht neu besetzt. Der Pädagogische-Psychologie-Professor ist schon gegangen, bevor oder als ich angefangen habe, und erst dieses Semester kam ein fester Nachfolger. Der Allgemeine Psychologe hat sich nach seiner Emeritierung über ein Jahr selbst vertreten und macht dies jetzt nach zwei Jahren im Bereich Theoretische Psychologie immer noch... Stattdessen werden neue Professuren geschaffen, die weitgehend unnötig sind, da sie eigentlich Teilgebiete anderer, bereits vorhandener Lehrstühle sind. Irgendwie alles etwas seltsam.
Was ziemlich ordentlich aussieht, ist die Betreuung der ersten Bachelorstudenten (geht dieses Semester los) - z.B. die Pflicht-Statistikveranstaltung und dann FÜNF Tutorien dazu; geht man davon aus, dass die Zahl der Studienanfänger genauso ist wie bei uns, sollten dann jeweils 10 Leute drinsitzen...Es darf halt niemand durchfallen, da das im Bachelorstudium zuviel Zeit kosten würde. Allerdings dürfen die Studiengebühren für die Bachelor-Umstellung explizit nicht verwendet werden.
Sie bringen es doch immer auf den Punkt
![]()
ICh sag nur "Sexdiktator Lucifer"![]()
Wieder ein nettes Album![]()
Seit "Lucifer incestus" eine musikalisch und humoristisch sehr nette Band![]()
Genau das!
Allerdings hatte ich das als .gif Datei.
Das bei youtube mit dem Vor- und Nachgeplenkel find ich doof.![]()
Die nehmen sich selber nicht ernst, dass macht die richtig gut
Letzt Jahr Satans Convention grunzte der alle was ins Mikro und lachte sich selber drüber schlapp![]()