Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.712
62.094
158
:(:(:(:(:(:(
Ohje.Da kann man doch nicht arbeiten.Sieh zu,daß du irgerndwie weg kommst.Sonst liegste flach.Ganz sicher.Ich weiß,es wird natürlich nicht einfach sein.Nur halte die Augen auf.Hast ja schon genug Federn gelassen,in der Bude.

Ich bin da schon 8 Jahre! :D
Die kriegen mich nicht klein!:mad:
Ich halte das schon durch, keine Sorge, muss nur wieder meinen Weg finden die Ruhe zu bewahren und die Firma beim abschließen hinter mich zu lassen.
Das ist mir leider in letzter Zeit verloren gegangen....;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich bin da schon 8 Jahre! :D
Die kriegen mich nicht klein!:mad:
Ich halte das schon durch, keine Sorge, muss nur wieder meinen Weg finden die Ruhe zu bewahren und die Firma beim abschließen hinter mich zu lassen.
Das ist mir leider in letzter Zeit verloren gegangen....;)

Kenn ich.Hat mich auch richtig aus der Bahn geworfen.Im Moment geht's,obwohl ich mich manchmal schon zwingen muß und auch mal abschalten gehe,so in meiner Werkstatt.Sonst geht mir auch der Hut hoch.
Paß nur auf,das du den Point of no return nicht überschreitest.

phönix

18 Sep. 2008
79.416
16.484
168
47
Japp, dachte mir schon das du da mitreden kannst!
Gibbet bei euch eigentlich nen Betriebsrat?:confused:
jup gibt es ,die lassen sich 2 mal im jahr sehen .aber ob das reden was bringt ich weiß nicht.da hab ich angst ,daß die glut zum lodernden feuer angeschürt wird.hier war vor kurzen schon mal n mobbing krieg .war das furchtbar !!!geht gleich an die seele ,is nich mein ding sowas.

Hex

4 März 2004
242.712
62.094
158
Kenn ich.Hat mich auch richtig aus der Bahn geworfen.Im Moment geht's,obwohl ich mich manchmal schon zwingen muß und auch mal abschalten gehe,so in meiner Werkstatt.Sonst geht mir auch der Hut hoch.
Paß nur auf,das du den Point of no return nicht überschreitest.

Ohja Wizzi, ich weiß...ich weiß...du hast das ja auch erst kürzlich erlebt und ich hatte schonmal einen Burnout vor Jahren der mich ganz schön lahmgelegt hat.
Ich werde auf der Hut sein!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
jup gibt es ,die lassen sich 2 mal im jahr sehen .aber ob das reden was bringt ich weiß nicht.da hab ich angst ,daß die glut zum lodernden feuer angeschürt wird.hier war vor kurzen schon mal n mobbing krieg .war das furchtbar !!!geht gleich an die seele ,is nich mein ding sowas.
:(:(:(
Scheißladen.Alles Schweine.:mad::mad::mad::mad::mad:
Ohja Wizzi, ich weiß...ich weiß...du hast das ja auch erst kürzlich erlebt und ich hatte schonmal einen Burnout vor Jahren der mich ganz schön lahmgelegt hat.

Dat kriegen wir schon hin,wir beide.;)

phönix

18 Sep. 2008
79.416
16.484
168
47
burnout is nich ganz ohne,man kriegts selber im ersten moment nich mit.!!!