Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
fein...

ich höre den achtziger-metal sehr sehr gern ... bin ich mit aufgewachsen ... :)
mein zweites Ressort ist Thrash ... schön old school musser sein :D

tja, ich bin in den achtzigern gerade mal so knapp geboren worden:D Ich hör eigentlich ziemlich Querfeldein. Death von den 80ern bis Heute (inklusive Melodic und Brutal), Thrash von den 80ern bis Heute, Metalcore, Hardcore, Grindcore, Prog Metal, Melodic Metal, ausgelesenen Black Metal Bands, old school Heavy Metal und natürlich der gute alte Rock n Roll. Gibt sogar noch ein paar Nu Metal Bands die ich mag;). Nur mit Doom und Gothic kannste mich jagen. Und Manowar;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.712
62.094
158
:(:(:(:(
Man kann aber auch nicht immer lustlos zur Maloche schreiten.Du solltest dir echt Gedanken machen,dich zu verändern.Sonst wirse krank.

Ich bin schon lange krank....die Rückenschmerzen sind mittlerweile chronisch, natürlich durch die Belastung auf Arbeit.
Die Magenschmerzen und Kopfschmerzen treten zur Zeit wieder vermehrt auf weil die uns Arbeit reindrücken ohne Ende und wir nur in 1er Besetzung arbeiten dürfen, man kann auf deutsch nichmal aufs Klo zum scheißen....:rolleyes:
Und nun ist Weihnachtsgeschäft und man soll praktisch 5 Arbeiten gleichzeitig erledigen und trotzdem soll alles super aussehen und wir bedienen auch noch die Kunden.
Ich würde gerne mal diese ganzen Sesselpupser und Chefs dazu verdonnern mal nur 4 Wochen am Stück im Dezember in ihren eigenen Filialen unter diesen Bedingungen zu arbeiten die wir haben, Tag für Tag...das würden die im Leben nicht durchhalten, das schwör ich dir....:mad:
Arrggghhh, ich krieg schon wieder nen Hals....
Und wie die mich heute abgelabert hat, sowas von herablassend und arrogant....die Azubi von der Chefin, gerade mal 20 Jahre alt....ich hätt kotzen können.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich bin schon lange krank....die Rückenschmerzen sind mittlerweile chronisch, natürlich durch die Belastung auf Arbeit.
Die Magenschmerzen und Kopfschmerzen treten zur Zeit wieder vermehrt auf weil die uns Arbeit reindrücken ohne Ende und wir nur in 1er Besetzung arbeiten dürfen, man kann auf deutsch nichmal aufs Klo zum scheißen....:rolleyes:
Und nun ist Weihnachtsgeschäft und man soll praktisch 5 Arbeiten gleichzeitig erledigen und trotzdem soll alles super aussehen und wir bedienen auch noch die Kunden.
Ich würde gerne mal diese ganzen Sesselpupser und Chefs dazu verdonnern mal nur 4 Wochen am Stück im Dezember in ihren eigenen Filialen unter diesen Bedingungen zu arbeiten die wir haben, Tag für Tag...das würden die im Leben nicht durchhalten, das schwör ich dir....:mad:
Und wie die mich heute abgelabert hat, sowas von herablassend und arrogant....die Azubi von der Chefin, gerade mal 20 Jahre alt....ich hätt kotzen können.

:(:(:(:(:(:(
Ohje.Da kann man doch nicht arbeiten.Sieh zu,daß du irgerndwie weg kommst.Sonst liegste flach.Ganz sicher.Ich weiß,es wird natürlich nicht einfach sein.Nur halte die Augen auf.Hast ja schon genug Federn gelassen,in der Bude.

phönix

18 Sep. 2008
79.415
16.483
168
47
kenn ich auch,bin fast 10 jahre da und es wird schlimmer von jahr zu jahr .:(