Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
So dass beides in etwa gleich groß ist. ;) Vermute das könnte dann klappen.
Aber geschmacklich wars gar nicht mal so schlecht, der Kohl hat der Brühe n nettes Aroma hinzugefügt...

Ich les grad den Artikel von vorhin. Bin auf Seite 12. Ist doch erstaunlich wieviel Scheiße man erzählen kann...
Ok, könnte noch besser sein. Aber wie gesagt, anbraten ist das Stichwort. :D

Jep. Sauhart, oder? Und ziemlich geil, wie das Gespräch läuft...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hart auf jeden Fall... Aber ich merk wieder mal warum ich den F. nicht mag. ;) Argumentatorisch super, aber sympathisch wird er mir trotzdem nicht, wenn er ihm ständig das Wort im Munde verdreht.
Ich glaub, sympathisch fänd ich ihn auch eher nicht, aber für diese sehr ausgeprägte Fähigkeit bewundere ich ihn ehrlich. Ich find eigentlich nicht, dass er rumdreht... grad in diesem Fall holt er eigentlich nur raus, und das hervorragend.
Und jetzt nochmal 17 Seiten für die zweite Hälfte? Näää...morgen.

Aber lies es auf jeden Fall, es lohnt sich. ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich glaub, sympathisch fänd ich ihn auch eher nicht, aber für diese sehr ausgeprägte Fähigkeit bewundere ich ihn ehrlich. Ich find eigentlich nicht, dass er rumdreht... grad in diesem Fall holt er eigentlich nur raus, und das hervorragend.


Aber lies es auf jeden Fall, es lohnt sich. ;)

Weitestgehend, ja. Irgendwo waren ein, zwei Stellen wo er rumgedreht hat, was mir sehr missfallen hat - denn weitestgehend bittet er den Wie-hieß-er-nochmal ja nur inständig, doch genau das zu sagen, was er hören will - und der macht mit. :D

Ja, ich bin auch versucht, aber das dauert wirklich länger als man denkt - immerhin warens 2 Stunden, stand da.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Weitestgehend, ja. Irgendwo waren ein, zwei Stellen wo er rumgedreht hat, was mir sehr missfallen hat - denn weitestgehend bittet er den Wie-hieß-er-nochmal ja nur inständig, doch genau das zu sagen, was er hören will - und der macht mit. :D

Ja, ich bin auch versucht, aber das dauert wirklich länger als man denkt - immerhin warens 2 Stunden, stand da.
Naja, ungefähr das wollt ich sagen. ;) Ist in diesem Fall einfach nicht nötig, aber er schafft es hervorragend, das herauszubringen, was eindeutig ist und das in klare Aussagen zu verwandeln: Wirklich klasse.

Jep. ;) Wie gesagt, muss ja ned heut sein, aber lies es. ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ja, ungefähr das wollt ich sagen. ;) Ist in diesem Fall einfach nicht nötig, aber er schafft es hervorragend, das herauszubringen, was eindeutig ist und das in klare Aussagen zu verwandeln: Wirklich klasse.

Jep. ;) Wie gesagt, muss ja ned heut sein, aber lies es. ;)

Werd ich tun. Auch wenn ich streckenweise Kopfschmerzen kriege ob einiger Aussagen. *schüttel* :D






*denk* na da bin ich ja mal erleichtert dass nicht nur ich zuviel denke :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Werd ich tun. Auch wenn ich streckenweise Kopfschmerzen kriege ob einiger Aussagen. *schüttel* :D


*denk* na da bin ich ja mal erleichtert dass nicht nur ich zuviel denke :D
Verständlich. ;) Dafür konnte ich aber auch zeitweise den Lachkrampf kaum beherrschen. :D

So weit kommts noch, dass das was Besonderes ist. :D