Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hmm. :) Das freut nicht nur dich, wenn das klappt.

Naja, auch wenns klappt, verschwindet K. am Samstag Mittag wieder. ;) Aber es könnt halt klappen, dass er auch für den einen Abend runter kommt... und wenns dann noch mit den anderen klappt... ich glaub, das wär ein Abend, der mir sehr viel geben könnte. :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, auch wenns klappt, verschwindet K. am Samstag Mittag wieder. ;) Aber es könnt halt klappen, dass er auch für den einen Abend runter kommt... und wenns dann noch mit den anderen klappt... ich glaub, das wär ein Abend, der mir sehr viel geben könnte. :)

Hmm schade, dann verpass ich ihn ja. :o Aber is besser als gar nix! :D



...nächstes Mal den Kohl in ne andere Form schneiden...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Zuviel Kohl? Zuwenig Nudeln? Oder welche alternative Schneidtechnik ziehst du in Erwägung? :D

So dass beides in etwa gleich groß ist. ;) Vermute das könnte dann klappen.
Aber geschmacklich wars gar nicht mal so schlecht, der Kohl hat der Brühe n nettes Aroma hinzugefügt...

Ich les grad den Artikel von vorhin. Bin auf Seite 12. Ist doch erstaunlich wieviel Scheiße man erzählen kann...