Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.505
60.902
158
Was schenk ich meiner Mama? Sie will ja eigentlich nix....ich denke es wird auf etwas praktisches hinauslaufen, entweder ein Gutschein zum einkaufen oder ich mach ihr ein "Fresspaket" zusammen, das kann sie am ehesten brauchen.....hmmm.......
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hallo!!!

Wie das Leben????



Meinen Namen Olga Ich lebe in der Stadt Sankt Petersburg,

Russland. Ich habe mich in die Agentur der Bekanntschaften gewendet,

was kennenzulernen Mit den Mannern. Das Ziel meiner Bekanntschaft -

die Liebe zu finden und Die Familie zu schaffen! Mir haben einige

Profile gegeben, die an meinem naher ist Den Kriterien. Dort war dein

Profil. Ich habe mich entschieden, zu schreiben Dir. Ich hoffe, dass

Sie mir den Brief schreiben. Ich werde erwarten.

[...]

hallo olga! :) kennst du schon meinen papierkorb? :) kannst du toll liebe finden und familie schaffen! :o

aber erstaunlich: so viel text und so wenig "ich brauche geld". naja, käme ja dann vielleicht in der nächsten mail.
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hallo olga! :) kennst du schon meinen papierkorb? :) kannst du toll liebe finden und familie schaffen! :o

aber erstaunlich: so viel text und so wenig "ich brauche geld". naja, käme ja dann vielleicht in der nächsten mail.
oh, doch kein geld.

aber das mit dem trojaner im anhang hat dann nich so geklappt, hm? :rolleyes: