Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.505
60.903
158
Uff...ich bin jetz bei Lied 5.......meine Fresse, ich kann das nicht glauben, ist die schlecht bis jetz.......kann doch gar nich sein......:(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.870
11.314
168
ich auch ... deshalb hab ich ja auch geschrieben , das ich das/die/den review ausser FAZ gelungen finde ...

Uff...ich bin jetz bei Lied 5.......meine Fresse, ich kann das nicht glauben, ist die schlecht bis jetz.......kann doch gar nich sein......:(

auf mich hört ja keiner. :o

fand nur better und prostitute einigermassen, der rest war komisches gedöns. versteh auch nich, warum die spinner alle bei amazon das sooooo toll finden. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.505
60.903
158
doch ... meiner meinung nach isse dat ...

auf mich hört ja keiner. :o

fand nur better und prostitute einigermassen, der rest war komisches gedöns. versteh auch nich, warum die spinner alle bei amazon das sooooo toll finden. :rolleyes:

Ich bin soooo enttäuscht....:(
Es gibt Leute die das gut finden?:confused:
*schluchz*
Ich wollte die doch unbedingt haben, hab ja alles von denen, ich liebe ja GNR....aber das...neeeeeeeee........wie schade......:(
Da zieh ich mir doch lieber die alten Sachen rein.....:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.870
11.314
168
Ich bin soooo enttäuscht....:(
Es gibt Leute die das gut finden?:confused:
*schluchz*
Ich wollte die doch unbedingt haben, hab ja alles von denen, ich liebe ja GNR....aber das...neeeeeeeee........wie schade......:(
Da zieh ich mir doch lieber die alten Sachen rein.....:o

ja, sogar genuch. :o:rolleyes::(:mad:

"There was a Time" ist noch einigermaßen akzeptabel....*find*

sacht mir nix. :o
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ja, sogar genuch. :o:rolleyes::(:mad:



sacht mir nix. :o
der hier :D
Lied 6, „There Was a Time“

Spielt da der Keyboarder von Linkin Park? Außerdem scheinen immer noch ein paar Plastikstreicher übrig zu sein. „Chinese Democracy“ befolgt drei Prinzipien: 1. Ein regelmäßiger Boxenstopp des Schlagzeugs ist unvermeidlich. 2. Uns doch egal, dass für fünfzehn Millionen Dollar auch die Berliner Philharmoniker gegeigt hätten, wir nehmen die Bontempi-Orgel von Axls Tante. 3. Und immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch ein Gitarrensolo her. Die entscheidende Frage aber lautet: Ist das jetzt der Refrain?