was darf auf keinen Fall fehlen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Illuminatus

Newbie
30 Apr. 2003
19
0
46
Lemgo
Website besuchen
nabend kinnaz!

so, dann geh ich nu dieses Jahr also auf mein erstes Festival :)

aber WAS darf man für ein Festival auf keinen Fall vergessen? Sowohl GEpäcktechnisch als auch was Nahrung/Getränke und etwas in der Richtung angeht? Nich das ich dann da stehe und mir an den Kopf fasse weil ich irgendwas wichtiges zuhause vergessen hab :D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Illuminatus
bevor ich Fleisch in die Hand nehme, renn ich nackich übers Wacken ;)

@ Lucretia: danke für den LinK!

nix zu danken, gibt nix was wir hier nicht schonmal gehabt hätten :D

@ Widar
mach das :D :D
*auch Hunger hab*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
bevor ich Fleisch in die Hand nehme, renn ich nackich übers Wacken ;)

@ Lucretia: danke für den LinK!

Auch recht. Dann würde ich an deiner Stelle aber lieber sehr rare Darkthrone-Bootlegs mitbringen, sonst könnte das mit dem Bestechen schwierig werden.

Illuminatus

Newbie
30 Apr. 2003
19
0
46
Lemgo
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Auch recht. Dann würde ich an deiner Stelle aber lieber sehr rare Darkthrone-Bootlegs mitbringen, sonst könnte das mit dem Bestechen schwierig werden.

*nachdenk*
sollte ich hier erwähnen das mir der Name dieser Band rein GARNICHTS sagt, da ich eigentlich mehr Punk als Metal höre? hmmm....

erm.. ja.. okay.. bring ich mit *hust* :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
kann man aufm wacken eigentlich morgens frische brötchen kaufen? ..zu halbwegs normalen preisen?

und was mir grade auch noch eingefallen is:
Wacken 2003 ist das erste wacken mit dosenpfand!! :(

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
*nachdenk*
sollte ich hier erwähnen das mir der Name dieser Band rein GARNICHTS sagt, da ich eigentlich mehr Punk als Metal höre? hmmm....

erm.. ja.. okay.. bring ich mit *hust* :)

Also die sehr sehr alten schlechten Demos von denen sind meiner Meinung nach (Auch wenn mich die Pandafraktion dafür hassen wird) so ne Art Deathcrustrock. Berliner Punkerkumpels sagten schon mehrmals das das nix anderes als schlecht produzierter, zu schnell gespielter Punk wäre.

Und was machst du als Punkette auffem Wacken? Ich begrüsse das ja, aber an den Bands kann es ja nicht liegen. Die Punkerlegenden spielen ja eher am Full Force.

Illuminatus

Newbie
30 Apr. 2003
19
0
46
Lemgo
Website besuchen
das heißt doch nich das ich mich musikalisch darauf beschränke ;)

ich hör metal halt saugerne, kenn aber nur einige Bands... Lordi, Hammerfall, die Richtung halt.. aber man bildet sich halt gerne weiter ;)