Unregistered2
W:O:A Metalhead
DerWOA-Don schrieb:Dann bleib ich doch lieber beim guten alten Notstromagregat!![]()
Billiger ist das, auch wenn der windkühler bestens funktioniert! Nicht rechtzeitig abgeschaltet läuft man gefahr, dass das pils einfriert!
DerWOA-Don schrieb:Dann bleib ich doch lieber beim guten alten Notstromagregat!![]()
Unregistered2 schrieb:Billiger ist das, auch wenn der windkühler bestens funktioniert! Nicht rechtzeitig abgeschaltet läuft man gefahr, dass das pils einfriert!

Unregistered2 schrieb:Hab immer Schiss wenn ich mich mit ner Flasche, oder 2 oder 3, in der Hosentasche auf's maul lege, dass ich die Scherben im Bein hab... daher nehm ich lieber Dosen!
Mal so als Tip: Dieses Forum wurde schon einige Male als Bieraustausch- und -mitbringbörse genutzt.DerWOA-Don schrieb:Das wär`n Taum1
Gibts bei uns im hohen Norden aber nicht zu kaufen.
Hab sogar schon bei der Brauerei nachgefragt, ob sie mir ein paar Kisten zuschicken, aber FEHLANZEIGE!
Scheiße!!!!
Also bleibt mir nichs anderes übrig, als zu nahegelegenen JBO - Konzerten zu pilgern und in der ersten Reihe um eben dieses Bier zu kosten.
LECKER

*lol*Tapio schrieb:Mal so als Tip: Dieses Forum wurde schon einige Male als Bieraustausch- und -mitbringbörse genutzt.![]()

schmeckt? Ist doch egal, hauptsache es knallt!dragonqueen schrieb:das ist dann schon übel, aber ich hab lieber flaschen, schmeckt halt besser
hauptsache ich bin da!DerWOA-Don schrieb:Macht mal Vorschläge für Essen, Ausrüstung und natürlich TRINKEN, um Wacken zu überstehen!

DerWOA-Don schrieb:Das wär`n Taum1
Gibts bei uns im hohen Norden aber nicht zu kaufen.
Hab sogar schon bei der Brauerei nachgefragt, ob sie mir ein paar Kisten zuschicken, aber FEHLANZEIGE!
Scheiße!!!!
Also bleibt mir nichs anderes übrig, als zu nahegelegenen JBO - Konzerten zu pilgern und in der ersten Reihe um eben dieses Bier zu kosten.
LECKER

Hau mal nen Link mit Fotos herDerWOA-Don schrieb:Ich habe nicht bildlich gesprochen!
Also,...

DerWOA-Don schrieb:Is schon erstgemeint.
Wollt mir nen paar Anregungen hohlen. Man will ja nicht immer den gleichen Kram mitschleppen. Bis auf nen paar Ausnahmen(Bier, Grill, Zelt, usw.)natürlich!
FallenOne schrieb:man brauch UNBEDINGT einen MagicBullet![]()

Und wenn man die Milch im 40° heißen Zelt aufbewahrt, hat man am 2. Tag einen schönen Käsearana schrieb:Milch ist aber wirklich auch nützlich, vor allem wenn man Sodbrennen hat und keine Medikamente dafür. Da helfen paar Schlücke Milch auf jeden Fall!
*istauchernstgemeint*

Kann man überhaupt überleben ohne einen echten MagicBullet???FallenOne schrieb:man brauch UNBEDINGT einen MagicBullet![]()

Baskerville schrieb:Kann man überhaupt überleben ohne einen echten MagicBullet???
Kaufen sie nur das Original!

)