Was braucht man(n) für Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
xantia schrieb:
jaja - alle jahre wieder ;)

ist doch schön... auch die digitale welt hat ihre jahreszeiten... frühling wir durch Q&A Spaten eingeleitet, die noch mal kurz neue Headliner Vorschlagen wollen, Sommer durch die "was muss ich eigentlich mitnehmen" und "bin ich zu jung zu alt zu blöd für wacken" threats, der herbst beginnt mir den meckerern, denen es "dieses jahr zu voll war und die nächstes jahr bestimmt nicht kommen" und zum winterbeginn lässt sich fenriz666 wieder sehen, um geschichten vom sylvester in der schweiz los zu werden...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
ist doch schön... auch die digitale welt hat ihre jahreszeiten... frühling wir durch Q&A Spaten eingeleitet, die noch mal kurz neue Headliner Vorschlagen wollen, Sommer durch die "was muss ich eigentlich mitnehmen" und "bin ich zu jung zu alt zu blöd für wacken" threats, der herbst beginnt mir den meckerern, denen es "dieses jahr zu voll war und die nächstes jahr bestimmt nicht kommen" und zum winterbeginn lässt sich fenriz666 wieder sehen, um geschichten vom sylvester in der schweiz los zu werden...
Du hast in der Forumsschule aber troll aufgepasst :o


Streber :p :D :D :D :D
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
DerWOA-Don schrieb:
Macht mal Vorschläge für Essen, Ausrüstung und natürlich TRINKEN, um Wacken zu überstehen!

-Dosensuppen von Aldi,
-Pasta Casa Parmesana und ähnlichesvom aus der Tüte von Lidl
-Ausreichend Dosenbier
-Windkraftbetriebenen Stirling Kühlschrank (bauplan bei mir erhältlich)
-Zelt
-Penntüte (auch Schlafsack genannt)
-Wenn möglich Trinkwasser, sodass man nicht gleich am 1. Tag losrennen muß
-Scheißhauspapier
-Kutte
-Bürste für Haar und Zähne
-waschzeuchs
-sicherheitshalber Kondome
-Feldkocher
-Topf
-Kaffe und Zubehör (zum klar kommen)
-Überbrückungskabel (wenn mal wieder die Batterie Leergeeiert ist)
-Klappspaten
-Running Order
-Handtuch
-1 Paar ersatz Socken
-reichlich Geld!

.
.
.
Werde editieren, sobald mir nochwas einfällt...
 

DerWOA-Don

Newbie
31 Mai 2005
28
0
46
Haikansen schrieb:
Dosenbier?

Kitzmann :D
Und zwar aus der Flasche!


Das wär`n Taum1
Gibts bei uns im hohen Norden aber nicht zu kaufen.
Hab sogar schon bei der Brauerei nachgefragt, ob sie mir ein paar Kisten zuschicken, aber FEHLANZEIGE!
Scheiße!!!!
Also bleibt mir nichs anderes übrig, als zu nahegelegenen JBO - Konzerten zu pilgern und in der ersten Reihe um eben dieses Bier zu kosten.
LECKER
 

DerWOA-Don

Newbie
31 Mai 2005
28
0
46
Unregistered2 schrieb:
Gerne, das Ganze ist aber nicht grade einfach herzustellen...
viele Drehteile, z.t. Langzeitgasnitriert, PTFE-Compound Dichtungen und am besten maschinell gefertigte Rotorblätter...
man kommt so auf 2000€ wenn man alles kaufen muß :)

Dann bleib ich doch lieber beim guten alten Notstromagregat! :(