Was bedeutet TTP?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Aber ich war ja nicht die einzige Person, die da so rumgeschleimt hat... das stammt zum Beispiel nicht von mir:

perfektes Glück, nur mit euch ist es mir möglich zu erfahren, nein, wir werden nicht verglühen, sondern in diesem Moment erst werden die Flammen so lodern, dass sie nie wieder erlöschen werden.....und mein feuer für euch wird ewig brennen......eure abwesenheit wäre mein tod, dem ich dann seelig entgegengehen würde......


und alles nur weil Suwarin den Walter von der Vogelweide erwähnen musste :D
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Aha... :rolleyes:

So, ich mach gleich Feierabend! Macht's gut!!!

Und TTP: Bis nachher, mein herzallerliebster... *sülz* *kotz* *würg*...

ähm... bis später! :D:p
 
Zuletzt bearbeitet: