A quest so bold that only the brave black knight was able to take.. and as allways to win the battle...Original geschrieben von TTP
Und ich habe mich grad mal wieder ins alte Forum gewagtund sogar den Thread gefunden
![]()
Und wenn wir in Flammen stehen so werden diese auch unsere unreinen Gedenken reinbrennen, was vorher Sünde war wird heilig und selbst Gott wird uns dieses Gedanken und dieses Glück nicht verbieten. Es werden Flammen der Liebe emporschießen, und jeder teuflische Aspekt der Liebe wird verglühen.
Original geschrieben von TTP
sorry, ich kann dir den Thrad nicht raussuchen... ich stolper immer über den "only lars´Thread"
Boaaaahhh und sowas stammt aus meiner Feder:
Mir get es ebenso doch die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen und sei es noch so fehrn hält mich am Leben, auch wenn diese Momente voll Schmerz und Sehnsucht nach euch sind. Dieser unerträgliche Pein, der mein Herz, meine Gedanken, meinen ganzen Körper und meine Seele quält ist nur zu ertragen, da er immer den süssen Beigeschmack der Vorfreude hat...
*rofl*
Dreck! die Kollegen gucken schon![]()
Original geschrieben von TTP
Boaaaahhh und sowas stammt aus meiner Feder:
Mir get es ebenso doch die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen und sei es noch so fehrn hält mich am Leben, auch wenn diese Momente voll Schmerz und Sehnsucht nach euch sind. Dieser unerträgliche Pein, der mein Herz, meine Gedanken, meinen ganzen Körper und meine Seele quält ist nur zu ertragen, da er immer den süssen Beigeschmack der Vorfreude hat...
Original geschrieben von Zarozinia
Sowas Schönes hast du mir noch nie gesagt...! *grummel*