Warum....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von scratch
mhh...dann muss ich mir wohl mal ein t-shirt machen lassen:

"bin auf der suche nach dem passenden deckel" oder so :D


@dan: von komplimenten wirst du wahrscheinlich eh überschüttet ;) ...will sie doch net eifersüchtig machen :D ;)
zu welcher Zeit du den findest, wird sich erst rausstellen....erzwingen oder beschleunigen kann man da nix, versuch in der Zeit ohne deckel so viel wie möglich für dich zu tun, damit dein deckelchen dann auch was ordentliches bekommt ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... ich hab den Thread auf eine Beziehung bezogen... allein für Beischlaf kanns jemandem der darauf aus is, relativ scheißegal sein, wie nett diese andere Person sonst is?!?

Nö, ich ficke lieber mit Frauen die ich gut finde. Aber ich bin ja auch nett - und das ist völlig in Ordnung, anders kann ich eh nicht.
;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
das kenn ich irgendwoher *seufz*

VANESSA - ´das ist einer der durchtriebensten Versuche eines "fishing for compliments" den ich jeh gehört habe. Du fällst eindeutig in die Kategorie "Wahnsinnsfrau" und hältst jetzt gefälligst SOFORT die Klappe!
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Original geschrieben von monochrom
Nö, ich ficke lieber mit Frauen die ich gut finde. Aber ich bin ja auch nett - und das ist völlig in Ordnung, anders kann ich eh nicht.
;)


höhö!
Heißt es, weil du nett bist, dass du ihr am nächsten tach noch frühstück machst?!?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm... mir kommts teilweise so vor, dass nette Jungs an irgendwelche Zicken geraten, hauptsache optik eben...


Aber dazu fällt mir eigentlich nurnoch 'der Brocken' ein ;)
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Original geschrieben von Gyfu
mein freund is kein arschloch...ergo ich bin...hm....

im übrigen:
diese theorie, das frauen arschlöcher wollen, hängt mir zum hals raus...so ein verdrehter müll!!

Naja so manch eine gute freundin hat diese theorie aber bereits bestätigt...
ich will ja nicht alle frauen über einen kamm scheren, aber...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Obscurity
Naja so manch eine gute freundin hat diese theorie aber bereits bestätigt...
ich will ja nicht alle frauen über einen kamm scheren, aber...

kenn das problem
hab schon so manche nächtliche stunde damit verbracht, köpfe zurechtzrücken....manchmal ohne erfolg...echt mies sich so etwas aber anzuschauen
ein so'n verdammtes arschloch von ner freundin hat dafür aber auch ne abreibung von mir bekommen...wenn ich nicht so friedliebend wäre, hätte der nie wieder irgendeine frau belästigen können