Warum....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Ice Queen
Nein nein, du hast ja Recht, ich bin die liebste wo gibt :p ;):D

DAS hab ich nie behauptet...;) aber ähm, sollich mal? :D :p ;) nur, das du eine Ausnahme zu vielen annern Mädels bist...
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Original geschrieben von Kiwok
DAS hab ich nie behauptet...;) aber ähm, sollich mal? :D :p ;) nur, das du eine Ausnahme zu vielen annern Mädels bist...

Nee, lass ma lieber, dat wäre nu wirklich ne Lüge *g*

Aber immerhin der Weihnachtsmann hats nich mitbekommen hihi :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Ice Queen
Nee, lass ma lieber, dat wäre nu wirklich ne Lüge *g*

Aber immerhin der Weihnachtsmann hats nich mitbekommen hihi :D

gute antwort...:D hm... hätt ich eh nich gemacht...*durchatme*

hö?... seit wann gibts für zu lieb auch die Rute?? :p :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
komisch, dass mir das alles auch sehr sehr bekannt vorkommt...

kann man dann die folgerung daraus ziehen, dass das niveau der frauen weiter unten is als bei männern? :D

oder schauen die frauen mehr aufs äußerliche als männer?


jedenfalls check ich das auch net und frag mich ständig, was soo verkehrt an mir is :confused:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
komisch, dass mir das alles auch sehr sehr bekannt vorkommt...

kann man dann die folgerung daraus ziehen, dass das niveau der frauen weiter unten is als bei männern? :D

Glaub ich nicht, mein Niveau ist immer zu hoch. ;) :D


oder schauen die frauen mehr aufs äußerliche als männer?

Ach, ich dachte, das tun immer die Männer? Dann beruht das ja auf Gegenseitigkeit, kann sich also keiner beklagen. ;)


jedenfalls check ich das auch net und frag mich ständig, was soo verkehrt an mir is :confused:

Du suchst dir nur die falschen Frauen aus.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
oh danke :D:D:D

also wenn du etz keine freundin hättest, die auch noch mitlesen kann, dann... ;) :D:D:D

gut, dass andere für mich noch hoffnung haben :)
Bitte! :D

:confused: Darfst mir gern Komplimente machen! :D

Selber darfst die ned aufgeben, egal, wie mies es grad aussehen mag!