warum kein Death Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrokenHope

Newbie
6 Mai 2009
1
0
46
wenn ich andere Festival dieses Jahr sehe, finde ich es traurig das Wacken keine Old School Death Metal Bands vorweisen kann,
wenn ich sehe das auf anderen Festivals dieses Jahr Bands wie
Pestilence, Asphyx, Suffocation, Carcass usw.
ich finde es echt traurig und bin am Überelegen meine Karten gegen deren anderer Festivals zu tauschen.

Das billing war für mich noch nie so schlecht wie dieses Jahr (bis jetzt).
(ich höre aber nun mal fest ausschliesslich geknüppel).
Trotzdem bis jetzt sehe ichnur Napalm Death, die man sowieso schon 10 mal gesehen hat und Testament.

Ich bin wirklich enttäuscht Sorry:mad::confused:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
wenn ich andere Festival dieses Jahr sehe, finde ich es traurig das Wacken keine Old School Death Metal Bands vorweisen kann,
wenn ich sehe das auf anderen Festivals dieses Jahr Bands wie
Pestilence, Asphyx, Suffocation, Carcass usw.
ich finde es echt traurig und bin am Überelegen meine Karten gegen deren anderer Festivals zu tauschen.

Das billing war für mich noch nie so schlecht wie dieses Jahr (bis jetzt).
(ich höre aber nun mal fest ausschliesslich geknüppel).
Trotzdem bis jetzt sehe ichnur Napalm Death, die man sowieso schon 10 mal gesehen hat und Testament.

Ich bin wirklich enttäuscht Sorry:mad::confused:


dann geh doch auf ein anderes Festival und verkaufe deine Tickets. Andere die keins haben, werden sich freuen.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Wisst ihr, was wir mal machen sollten? Nen Thread erstellen, in dem diskutiert wird, warum kein Black / Death Metal im Billing ist. Davon gibt es entschieden zu wenige hier im Forum. :rolleyes:
Naja das Billing ist sowieso so schlecht :rolleyes:.
Btw Black Sabbath kommen :o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
wenn ich andere Festival dieses Jahr sehe, finde ich es traurig das Wacken keine Old School Death Metal Bands vorweisen kann,
wenn ich sehe das auf anderen Festivals dieses Jahr Bands wie
Pestilence, Asphyx, Suffocation, Carcass usw.
ich finde es echt traurig und bin am Überelegen meine Karten gegen deren anderer Festivals zu tauschen.

Das billing war für mich noch nie so schlecht wie dieses Jahr (bis jetzt).
(ich höre aber nun mal fest ausschliesslich geknüppel).
Trotzdem bis jetzt sehe ichnur Napalm Death, die man sowieso schon 10 mal gesehen hat und Testament.

Ich bin wirklich enttäuscht Sorry:mad::confused:


Juhuu... wieder ein Nörgler weniger in Wacken...:)
Kannst du deine Karten bitte schreddern??:o:cool:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Dann heul hier nicht rum sondern mach einen auf! :mad:

:D ;)

21.gif
21.gif
21.gif


Juhuu... wieder ein Nörgler weniger in Wacken...:)
Kannst du deine Karten bitte schreddern??:o:cool:

104.gif
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
32
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
joo ich will ja auch mehr dm und bm und hatte auch schon ne email abgeschickt und die ham mir gesagt, also die liebe wacken orga, das da noch was kommt..und diese 1000 threads nützen hier jetz uch nix also hört auf hier rumzuheuln ihr spackn !!:mad::mad:

:D:D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ich les hier die ganze Zeit, daß zuwenig Death und Black bestätigt wird aber wegen THRASH motzt hier keiner obwohls nur 2 bzw. 4 Bands sind!!!!:confused::confused: