warum kein Death Metal

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von BrokenHope, 06. Mai 2009.

  1. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     
  2. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem sind die ganzen Thrasher hier ausm Forum wahrscheinlich damit beschäftigt sich neue Aufnäher auf ihre ohnehin schon zugenähte Kutte zu nähen :D:D
    nej scherz, ich mag thrasher:)
    und thrash metal könnt ma mehr komm knau, so sodom oder kreator oder so:):D:D
     
  3. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Was??? Hab grad nix mit bekommen,war am nähen :D
     
  4. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D;)
     
  5. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    flo rida for wacken!
    wasn das für ne pussy veranstaltung hier? :D
     
  6. grandbernan

    grandbernan Member

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich stimme auch ein. Jeden anderes Jahre hat ein paar mehr Death oder Black Bande, diesen Jahre nur Napalm Death ist nicht genug!

    Die Regie musst mehr Bande dass die Leute wonnen zu Wacken bringen. Warum nicht Cannibal Corpse, oder Suffocation, oder Misery Index? (Ich konnte Death Bande den ganzen Tag notieren) Obwohl da sind fast zwolf Bande das ich werde beobachten, Death Metal ist vollig unterrepräsentiert.

    (Es tut mir leid, ich weisse das meinen Deutsch schlecht ist)
     
  7. remo666

    remo666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch echt enttäuscht!

    Ich fahre aufs wacken weil dort ein bisschen alles spielt obwohl ich death brutal death höhre!
    Alles kann man sowieso nicht schauen! Dafür gehe ich an kleine Festivals wie MOD oder so deathfest!

    Aber ein paar deathmetal bands wären schon mal angebracht!
    Wie ich gelesen habe sollte noch welche bestätigt werdem, würde ich echt sexy finden!!

    Ich schätze mal CC werden noch kommen! Bloodbath wären ganz nett!!


    Naja hoffen wir mal das beste!!



    More death fucking metal!!!
     
  8. Wolgar

    Wolgar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.329
    Zustimmungen:
    0
    nervecell werden noch kommen ......... canniball corpse nein und bloodbath kp aber wäre geil
     
  9. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    GUT! Was noch ? n bisschen wenig =(=(
     
  10. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Dann bist du in Wacken falsch, mein Bub... :rolleyes:
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Versuchs trotzdem zu genießen. Good ol' Rock und Heavy Metal sind auch sehr geil! Vielleicht erweiterst du ja sogar deinen Horizont, indem du dir ein paar von denen mal gibst?:)

    Ansonsten warte mal ab, da kommt sicher noch watt auffe Ohren.
     
  12. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es ist einfach nicht mein Stil. Ich mag es härter und mir ist das zulangweilig. Naja, gebt mir ne Flasche Met und ich gucks mir an! :D
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *eimermetgeb*:D
     
  14. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    *danke*:D
     
  15. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    *mettbrötchenrüberreich* Hilft bei mir auch, wenn ich traurig bin :o
     

Diese Seite empfehlen