warum kein Death Metal

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
30
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Außerdem sind die ganzen Thrasher hier ausm Forum wahrscheinlich damit beschäftigt sich neue Aufnäher auf ihre ohnehin schon zugenähte Kutte zu nähen :D:D
nej scherz, ich mag thrasher:)
und thrash metal könnt ma mehr komm knau, so sodom oder kreator oder so:):D:D
 

grandbernan

Member
29 März 2009
85
0
51
Canada
www.myspace.com
ja, ich stimme auch ein. Jeden anderes Jahre hat ein paar mehr Death oder Black Bande, diesen Jahre nur Napalm Death ist nicht genug!

Die Regie musst mehr Bande dass die Leute wonnen zu Wacken bringen. Warum nicht Cannibal Corpse, oder Suffocation, oder Misery Index? (Ich konnte Death Bande den ganzen Tag notieren) Obwohl da sind fast zwolf Bande das ich werde beobachten, Death Metal ist vollig unterrepräsentiert.

(Es tut mir leid, ich weisse das meinen Deutsch schlecht ist)
 

remo666

W:O:A Metalhead
28 Mai 2007
128
0
61
Olten// Schweiz
profile.myspace.com
ich bin auch echt enttäuscht!

Ich fahre aufs wacken weil dort ein bisschen alles spielt obwohl ich death brutal death höhre!
Alles kann man sowieso nicht schauen! Dafür gehe ich an kleine Festivals wie MOD oder so deathfest!

Aber ein paar deathmetal bands wären schon mal angebracht!
Wie ich gelesen habe sollte noch welche bestätigt werdem, würde ich echt sexy finden!!

Ich schätze mal CC werden noch kommen! Bloodbath wären ganz nett!!


Naja hoffen wir mal das beste!!



More death fucking metal!!!
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
ich bin auch echt enttäuscht!

Ich fahre aufs wacken weil dort ein bisschen alles spielt obwohl ich death brutal death höhre!
Alles kann man sowieso nicht schauen! Dafür gehe ich an kleine Festivals wie MOD oder so deathfest!

Aber ein paar deathmetal bands wären schon mal angebracht!
Wie ich gelesen habe sollte noch welche bestätigt werdem, würde ich echt sexy finden!!

Ich schätze mal CC werden noch kommen! Bloodbath wären ganz nett!!


Naja hoffen wir mal das beste!!



More death fucking metal!!!

nervecell werden noch kommen ......... canniball corpse nein und bloodbath kp aber wäre geil
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
wenn ich andere Festival dieses Jahr sehe, finde ich es traurig das Wacken keine Old School Death Metal Bands vorweisen kann,
wenn ich sehe das auf anderen Festivals dieses Jahr Bands wie
Pestilence, Asphyx, Suffocation, Carcass usw.
ich finde es echt traurig und bin am Überelegen meine Karten gegen deren anderer Festivals zu tauschen.

Das billing war für mich noch nie so schlecht wie dieses Jahr (bis jetzt).
(ich höre aber nun mal fest ausschliesslich geknüppel).
Trotzdem bis jetzt sehe ichnur Napalm Death, die man sowieso schon 10 mal gesehen hat und Testament.

Ich bin wirklich enttäuscht Sorry:mad::confused:

Dann bist du in Wacken falsch, mein Bub... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
GUT! Was noch ? n bisschen wenig =(=(

Versuchs trotzdem zu genießen. Good ol' Rock und Heavy Metal sind auch sehr geil! Vielleicht erweiterst du ja sogar deinen Horizont, indem du dir ein paar von denen mal gibst?:)

Ansonsten warte mal ab, da kommt sicher noch watt auffe Ohren.
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Versuchs trotzdem zu genießen. Good ol' Rock und Heavy Metal sind auch sehr geil! Vielleicht erweiterst du ja sogar deinen Horizont, indem du dir ein paar von denen mal gibst?:)

Ansonsten warte mal ab, da kommt sicher noch watt auffe Ohren.

Nein, es ist einfach nicht mein Stil. Ich mag es härter und mir ist das zulangweilig. Naja, gebt mir ne Flasche Met und ich gucks mir an! :D