Und da willste mir so nen unechten Kram verkaufen ja???
DU bist ja einer
Ein Glück hat mein Hase was echtes... seeehr fein
Die fühlen sich lang nicht so witzig an wie Penis samt Anhang
Für Unter-40-Jährige is dat wohl schon recht heftig. Ü-40er raspeln grundsätzlich 5 mal am Tach an sich rum ... und zum Tagesabschluss besteigen die noch ihre Holde ...
Und für einmal im Monat 'nen bezahlten Freischuss auffer Samenbank reichts auch noch ...
Das hast du aber auch geklaut.
Weiss nur nicht aus welchem Buch das war.....
Ach so ist das???
Dann will ich sowas künstliches haben bitte.... fühlen die sich auch so schnubbelig an und haben die auch Anhang???
hast bei Isi scho mal nachgeschaut ob der echt ist???
Ok, ich gebs zu. Das war ein Comic von Uli Stein
@ motte: www.dildoking.de
Da solltest Du fündig werden. Außerdem nenne ich Dich ab sofort "Pimmel-Huldigerin"
Meine Güte, so toll sind die Bobbelchen nun auch nicht....
Ja na sicher!!! Das ist eh der Beste... aber er gehört halt Isi und nicht mir
Ok, ich gebs zu. Das war ein Comic von Uli Stein
@ motte: www.dildoking.de
Da solltest Du fündig werden. Außerdem nenne ich Dich ab sofort "Pimmel-Huldigerin"
Meine Güte, so toll sind die Bobbelchen nun auch nicht....
@Motte: glaub mir, ich hatte schon feine Bobbelchen. (was hab ich da eigentich grad für eine bekloppte Bezeichnung erfunden)
@ Hayo: natürlich. ICh schnüffel zu gerne durch die Sexshops hier. Da ihr alle sowas ja nicht habt, dachte ich ich bin mal nett und helf euch
@Motte: glaub mir, ich hatte schon feine Bobbelchen. (was hab ich da eigentich grad für eine bekloppte Bezeichnung erfunden)
Aber ich finde sie ENTSPANNT halt nicht spannend. Eher lächerlich Vom Aktionszustand reden wir ja grad nicht
warum haben wir sowas nicht??? also ich hab die seite scho gekannt
soso....lächerlich...aber ohne den "Bobbelchen" wüsstet ihr doch auch net was ihr machen solltet