Warum haben manche so nen regen Sextrieb?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also ich wollt mal so was nettes schlüpfriges hier starten :D

es gibt ja Typen die sind unglücklich wenn die nicht mindestens jeden Tag zwei mal sich wenigstens mit sich selbst vergügen können und das sieben Tage die Woche. Also selbst für nen gestandenen Deathmetaler find ich das schon recht heftig. was meint ihr dazu. Is sowas normal oder eher schon leicht überreaktiv :p
ach, man(n) kann seine gelüste auch durchaus für das wohl der menschheit im allgemeinen nutzen: http://www.fuckforforest.com/ :D:D vöglen für den regenwald!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ALso wenn ich nen Kerl wär tät ich ständig an meinem Ding rumspielen... das kannste aber mal wissen!!!:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Warum???


*Unschuldigguckt*

Kann ja auch nichts dazu, dass das männliche Geschlechtsteil eine solch schnubblige KOnsistenz besitzen.. da muss man doch rumfummeln
 
einmal am Tag wichsen???? Das wär dann der alltime Minusrecord vom Shizzo

baby you realy know how I´m doing *ggg*


Ne ernsthaft, 2 mal am Tag mehrere hundert Millionen potentielle Humanoiden vernichten ist doch das Mindeste.......


Kein WUnder dass ausser dieser Generation nichts werden kann...wei mal Sex am Tag als viel betrachten *Kopfschüttelt*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Naja... kommt vielleicht auch n bissi drauf an, was man so den lieben langen Tag zu tun hat nech??