Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Wir waren auch betrunken... das enthemmt.... normalerweise tun wir sowas nicht!!!!
Nein, normalerweise poppt ihr noch viel mehr
Wir waren auch betrunken... das enthemmt.... normalerweise tun wir sowas nicht!!!!
Oh gott.... ich bin schon völlig wirr!!!!
Nein, normalerweise poppt ihr noch viel mehr
Siehst du... und weil ich noch dazu halbitalienerin bin ist das noch doppelt so dolle... ich bin Quasi so doppel so keusch wie Doppelobst
Oh gott.... ich bin schon völlig wirr!!!!
Das kommt vom Sexentzug
Ich kenn nur Doppelkorn
Genau... Nenn mich Doppelkorn...!!!! Dann hast du ne vorstellung wie enthaltsam ich bin
Wo wir wieder beim Gackgack sind!!!!
Nein Himmel!!! ICh bin doch nicht gebrannt!!!
Sach mal... weisst du denn garnichts????
*SichgeradeeinEjakulatauseinerdickenLeitungvorstellt*
Also gut.... ich leg meinen ausgeprägten Sextrieb jetzt mal schlafen... Nicht, dass Isi noch drunter zu leden hat, wenn er am WOchenende endlich da ist
GUts nächtle, viel Spass mit deinem Starkstrom
Also beim OPoppen biste eigendlich immer nur Claudi! Tiere Poppen will ich nicht.Naja... gibt schlimmeres... solang mein Hase mich poppt bin ich alles was er will
Ich wieß immer noch tnicht was er jetzt wollte!Ihr seid soooo geil!!!
Ihr habt Euch gegenseitig total verwirrt!!! Ich lach mich tot!!
Geräusche beim Poppen. MAchen wir nicht. Wir sind immer sehr leise!
Ich finds ja schade, dass ihr nicht im Wackencamp zeltet. Dann hätten wir unsere Zelte links und rechts von Mümmels Zelt aufbauen können und ihn die ganze Nacht mit unseren Poppgeräuschen beschallen können. Das hätte ihn bestimmt seeeehr gefreut
YEAH! Was freu ich mich schon. Das wird wieder seeeeehr toll!Ich finde, wir sind seeeeehr vom THema abgekommen!!!
Hmmm....... POPPIPOPPI
Freitach..... und dann bis Sonntach durch!!!
das kann man wohl sagen:
Ihr habt das letztes Wochenende ja auch gut hinbekommen, wie ich es gelesen hab
Dann muessten wir ja dauerbesoffen sein!Wir waren auch betrunken... das enthemmt.... normalerweise tun wir sowas nicht!!!!