Warum haben manche so nen regen Sextrieb?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich armes Hascherl muss ja immer arbeiten, wenn ich in BS bin... aber über den Sommer bin ich dann mal länger... vielleihct klappts ja dann!

Ins Forumscamp kommen wir auf alle Fälle... ihr dürft dann halt nicht grad 10 Stunden Poppen

Das Problem ist nur, dass ich nicht mehr lang in Braunschweig bin, sondern ab Ende August in Münster wohn.
Aber was ihr dann auf jedenfall machen müsst ist, dass ihr dann Ende November zum Weihnachtsmosphit nach Münster kommt. Sind ja eh wieder viele Forumler da und pennen könntet ihr auch bei uns. Platz ist genug da....

Das ist gut und ich denk mal, dass wir auch mal ne Popppause machen können :D....müsst das nur früh genug anmelden :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na gaaanz tolle Wurst Alter!!! Das ist ja wieder ne Planung!!!:rolleyes:

Vielleicht klappts ja trotzdem... was im November ist kann ich noch nicht sagen wegen arbeiten und Geld und so... leider!!!!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na gaaanz tolle Wurst Alter!!! Das ist ja wieder ne Planung!!!:rolleyes:

Vielleicht klappts ja trotzdem... was im November ist kann ich noch nicht sagen wegen arbeiten und Geld und so... leider!!!!

Ich bin wirklich begeistert, wie doll wir das draufhaben.....aber immerhin haben dürften wir das in Wacken auf die Reihe bekommen. Wobei mich das auch nicht wundern würde, wenn wir uns da auch ständig verpassen würden.

Naja, vielleicht klappts ja, dass ihr beiden kommen könnt....mal schauen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich finde, wir sind seeeeehr vom THema abgekommen!!!

Hmmm....... POPPIPOPPI:D

Freitach..... und dann bis Sonntach durch!!!