warum gibt es am anfang jeder woche zwei montage???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also ich weniger...
Sch... Wetter und ein total uninteressanter Job!
Muss mir hier im Forum Erbauung holen!
 
G

Guest

Guest
*ttpfürerbaungdankt*
Hoffe der anonyme Störenfried hat recht! Freu mich schon an meinem 2. Arbeitstag darauf, endlich hier rauszukommen!
 
G

Guest

Guest
Wähäää... kalt, regen, kann ned weg weil bei uns die Straße wegen Asphaltierungsarbeiten zu ist... und ich muß Mathe lernen! Phil, ich würd gern schichteln, glaub mir...

Hilsen

Anti-Mathematiker T. Vargsson
 
G

Guest

Guest
@phil
was machst du denn?

ich habe absolut keinen bock mehr...
 
G

Guest

Guest
Ich bin Portier und hab hier nichts zu tun außer die quälend langsame Internetverbindung zu strapazieren! Heute noch bis 9:30... KOTZ! und das Ganze noch bis 28.9.! *kotztnochmalbeidemGEDANKENanfrühschichtnächstewoche*
 
G

Guest

Guest
na gut, ich darf wenigstens nurnoch 67 min hier rumhängen und mich langweilen
 
G

Guest

Guest
@heintje: Du Glücklicher! Aber wenigstens noch eine Stunde wer zum Labern da... hoffe nachher auch noch...