warum gibt es am anfang jeder woche zwei montage???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Backe Backe Wacken

Bin ich eingeladen?
Oder is die Trauung nur im kleinen Kreis?
 
G

Guest

Guest
Re: Backe Backe Wacken

Ich glaub ned dass Andi als Atheist mitmacht *gg*

Wenn ja, dann schon! als Metvorkoster!
 
G

Guest

Guest
Re: Backe Backe Wacken

Udn du darfst auch Tüten drehen... noch Wünsche? :)
 
G

Guest

Guest
Re: Backe Backe Wacken

Der Job gefällt mir!
Vielleicht is´ er ja dabei.... man weiß nie....
 
G

Guest

Guest
Re: Langeweile und was daraus im Forum wird *gg*

Ach ja und Krach schlagen darfste auch in Form von Metal.

Und Alex abhalten von
1) zuviel Met vor der Zeremonie zu trinken
2) weibliche Gäste an zu braten *ggggg*

Ja, wer weiß was in 5 Jahren so ist...
 
G

Guest

Guest
Re: Langeweile und was daraus im Forum wird *gg*

Au weh, die beiden Aufgaben mit Alex werden anstrengend, kommt aber darauf an welche weiblichen Wesen ihr einladet

Krach schlagen is SUBA!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Langeweile und was daraus im Forum wird *gg*

OK, die beiden Aufgaben kriegt meine beste Freundin, die kann sich dann mit Alex raufen.

Mensch bin ich ein Demotivat... ist nicht mal sicher ob ich schriftlich alleine habe oder mündlich auch dazu....

Ich habe mich heute bie H&M für nen Studentenjob beworben... *hehe*
 
G

Guest

Guest
Re: Langeweile und was daraus im Forum wird *gg*

Raufen? Und wenn er anfängt die anzubraten?

Egal wie, wirst schon schaffen!

Was machen bei H&M? Verkaufen?
 
G

Guest

Guest
Re: Langeweile und was daraus im Forum wird *gg*

*lol* Alex und Marianne... na ja, sie ist 1,85 oder so, ne Kantn und macht seit 12 Jahren Judo... Dreamteam... (viel Prügel -> Ich werd Unfallchirurg!)

Ach ja, ich mach alles und dann fang ich mit Handelwissenschaft an.... oder ich schaffs nicht und werd zum *Achtung Wortkreation* Depressat....

Ja, etwas Geld brauche ich auch! Ja, H&M sind die Gewandgeschäften... na ja, wenn ich so an die anderen Kleidungsketten denke ist H&M immer noch das beste, viel Tussenkleidung aber ich hab auch schon geniale Teile gefunden....
 
G

Guest

Guest
Re: Langeweile und was daraus im Forum wird *gg*

Marianne wie noch? Und von wo? Vielleicht kenn ich sie noch von früher, hab auch 9 Jahre Judo gemacht!
 
G

Guest

Guest
Re: Langeweile und was daraus im Forum wird *gg*

Marianne Morawek... na ja in den Judokreisen ist sie relatv bekannt da ziemlich erfolgreich... sie wohnt in Dornach.
 
G

Guest

Guest
Re: Langeweile und was daraus im Forum wird *gg*

Name kommt mir bekannt vor, aber das Gesichtdazu fehlt mir. Linzer Verein?
Ach ja, der neue Betreff gefällt mir, trifft die Sache ziemlich gut...
 
G

Guest

Guest
Re: Langeweile und was daraus im Forum wird *gg*

2 Menschen, 1 Gedanke, hab ich grad gemacht!