Warum es subjektiv so wenig Klos gab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hab nochmal drüber nachgedacht.
Was hatten wir früher? Pro Campground eine 12er Batterie Dixies.
Was haben wir jetzt? Pro Campground eine Location mit Toilettenwagen und Duschdingern.

Im Endeffekt nur ne Verbesserung.
Warum musste man dieses Jahr so lange anstehen?
Weil man auf den Dixies nicht länger zugebracht hat als unbedingt nötig. Auf den Spülungstoiletten der Firma Sani hat man sich erstmal gemütlich für den halbstündigen Schiss hingesetzt, weil war ja nicht ekelig, war fast wie zuhause. Dadurch hat das halt pro Hintern deutlich länger gedauert.
 
Ich mußte nur einmal schei*en, und das habe ich im Dorf in diesem Hotel/Restaurant erledigt. Keine Wartezeit, super saubere Toilette, und das beste: herrlich weiches Klopapier ;) - ich hab mir richtig schön viel Zeit mit meinem Geschäft gelassen. Wer auf einem Festival mehr als einmal schei*en muß, ist halt nicht für solche Events geboren *g*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Metalchild
Wer auf einem Festival mehr als einmal schei*en muß, ist halt nicht für solche Events geboren *g*

DANKE - ich bin dort falsch, weil ich ne aktivere Verdauung habe.

Und ich frag mich seit 14 jahren ob ich auf so nem Festival richtig bin.

Also was Dümmeres hab ich noch nicht gehört. Aber man kann ja versuchen alles zu entschuldigen.....

Na ja "Child " eben....
 
Zuletzt bearbeitet:

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ FOREVER_MA:

..wollt grad dasselbe schreiben *g*, wenn Du keine Kohletabletten hast, nimm Dir einfach ne Cola und Schokolade mit! beides Morgens auf nüchterenen Magen hilft (meißtens) Wunder ;) Die Sorgen wegen warm werden bzw. schmelzen kann man auch verhindern, in dem man sich nen Spaten und nen kleinen Eimer mitnimmt und alles eingräbt, so bleibt alles schön kalt! Is natüllich doof wenn man mitm Zuch anreist :(
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Komisch: Auch ohne diese Tips ist bei mir die Verdauung lahmgelegt, wenn ich auf dem WOA bin. Sch... muß ich erst wieder zu Hause. :D

Aber als Frau benutzt man ja auch zum pieseln doch eher ein Tö als das nächste Gebüsch. Darum hab ich mich schon ab und an mal auf ´nem Dixie aufgehalten. Ehrlich gesagt: Diesmal bin ich einmal (!!!!) auf ein wirklich leicht (!!!!) unangenehmes Örtchen geraten. Die Dinger waren immer halbwegs sauber. Die letzten Jahre hab ich echt schon ekligere Sachen erlebt.

Vielleicht waren´s wirklich zu wenig (Dixie)Toiletten, aber die wenigen waren wenigstens anbietbar.

Ist nur meine persönliche Erfahrung.

Rox
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Komisch meine Verdauung hat fuer das Wacken praktisch ausgesetzt... musste nicht einmal Scheissen und Pissen war ich auch relativ selten und das obwohl ich unmengen an Bier vernichtet hab... normalerweise renn ich nach 4 oder 5 Bier alle 10 Minuten auf die Toilette... aber in Wacken herrschen wohl andere Gesetze :D und das mit dem Scheissen lag wohl daran das ich verdammt wenig gegessen hab... ich glaub insgesamt waren das nur 2 oder 3 Riesen *raeusper* Hot-Dogs!
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
klos

so...da ich ein absoluter Experte bin was das Thema klos auf wacken betrifft, da ich auch eine sehr aktive Verdauung habe, will ich mich auch mal zum thema äußern:

Also erstmal, das mit den Dixis war dumm, ich glaube zwar kaum dass viele männliche Festivalbesucher (zu denen ich auch gehöre) die Dinger vermisst haben, aber für die weiblichen "Metallerinnen" wäre es wenigstens fair gewesen wieder einige aufzustellen...es gibt ja auch pinkelrinnen und der gleichen für die Männer...warum dan nicht einfach ein paar Frauen DIXIs aufstellen...

Als Alternative dazu kann ich den Frauen nur anbieten es wie wir zu machen...wir haben uns dieses Jahr schon zum zweitenmal einen eigenen Klostuhl gebaut...einfach im Supermarkt für 7 € nen Klappstuhl gekauft, einschön abgemessesenes Loch in die Sitzfläche geschnitten, mit Packetband alles abgedichtet und befestigt...Klorollenhalter und Zeitungstasche (inkl. Playboy) befestigt...und dann am besten Nachts ins Maisfeld oder ins Gebüsch...man das ding war einwandfrei...kann ich nur empfehlen...

Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich auch 2-3 mal auf die Sani Klos war, die mit 50cent normla im preis lagen...es hat bisher immer 1 mark gekostet wenn man in Wacken auf ein Wasser klo wollte...und sauber waren sie eigentlich auch noch die meiste zeit, so dass man sich gut da niederlassen konnte...wem das alles nicht hilft oder passt, dem kann ich nur empfehlen die Arschbacken zusammenzukneifen und die ganzen Tga enicht auf klo zu rennen...was ich total besch****t finde, denn da geht mir meine Gesundheit und mein Wohlbefinden vor...

Fazit: Das mit den Dixis war nich ganz fair...aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren, in keinster Weise...W:O:A 02 war GEIL ! See ya next year !
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Jaaaa! Selbst n Klo bauen.

Ein MSH, ein Mobiles Scheiss Haus! Klappstuhl mit Loch, Sonnenschirmhalter, Bierhalter, Halter für Schaiszhauspappe und n Zeitungshalter.
Hatten wir letztes Jahr auch.