Warum es subjektiv so wenig Klos gab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Hmmm... Stimmt schon mit der Menge! Aber wenn dann nur 2 -3 Klos jeweils für Männlin und Weiblein offen sind, weil die lieben "fleißigen" Sani - Mitarbeiter ihrer Arbeit nicht nachkommen und man zum Scheißen 1 Std. anstellen muß, wenn man sich vordrängelt, halte ich für ne Frechheit!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich hab auch ne verdammt aktive verdauung und anti-scheiss tabletten haben bei mir NULL gebracht wie ich dieses jahr gemerkt hab. also gings mal wieder 2 mal am tag scheissen :p

is schon verdammt nervig und man muss das eine oder andere opfer bringen, wie ne band zu verpass um für die nächste, wichtige richtig fitt zu sein. aber im großen und ganzen gehts schon.

trotzdem wär ich froh, wenn ich - grade während dem festival, wenn die meisten bands spielen - net immer 30 mins anstehen müsste :(
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe auch eine sehr aktive verdauung, jedoch is das bei den meisten menschen eine psychosaumatische angelegenheit.

das heißt wenn ich normal zu hause bin oder in der schulzeit musste ich noch dauernd scheißen, 6-8 mal täglich was wirklich schon krankhaft is.

beim letzen wacken hab ich von donnerstag an, bis freitag abend nur ein mal geschissen, weil es eine umstellung für mich war, am samstag hat sich mein körper auf wacken eingestellt und der alkohol is auch auch ein scheißtreiber, also 2 mal am samtag udn einmal am sonntag.

auch wenn ich in urlaub fahre scheiße ich während der fahrt (in den pausen dieser) kaum
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
das Prob war doch nur, dass alle nur einen Eingang zum Anstehen hatten, die Duschleute, die Männer und die Frauen....ich hatte einmal 6 Typen vor mir....da bin ich dann zur Kasse gegangen, weil eben alle bei den Männern anstanden, bei den Frauen war alles frei. Irgendsoein Besoffski hat mich noch angemacht aber ich glaub, der hätts nichtmal begriffen, wenn ich ihm ne Zeichnung gemacht hätte, dass es wenig sinnvoll ist, wenn ich mich bei den Männern anstelle.....also, strickte Rassentrennung mit 2 Eingängen und Duschen extra und schon gibts kaum noch Warteschlangen!
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
ich für meinen teil verstehe immer noch nicht, warum das ein problem sein soll, mal 10 minuten zu warten. das fällt einem doch nicht in letzter sekunde ein. und mir sind beleuchtete bezahlklos deutlich sympathischer als diese damokles-dixies...