Warum eigentlich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, es ist ja sehr schön, daß wir uns hier treffen, weil wir alle Metalheadz und/oder Freunde und/oder Angehörige sind, aber...

Aber warum mögen wir alle die Simpsons?
Warum trinken wir alle gerne Bier und die meisten auch Met?
Warum finden wir alle New Metal voll untrue?
Warum machen wir alle dasselbe Handzeichen?
Warum mögen wir alle Quentin Tarantino (Pulp Fiction, From Dusk till Dawn)?
Warum kiffen die meisten von uns gerne (bis auf ein paar Nichtraucher) und hassen synthetische Rauschmittel?
Warum stehen wir alle auf Monty Python Filme (obwohl das ja nix mit Metal zu tun hat)?
Warum ist unser beliebtestes Schimpfwort "schwul"?
Warum sind Leder, Jeans, schwarze T-Shirts und lange Haare so beliebt?
Warum benutzen nur wir die Worte "Poser", "rult", "true" und "untrue"?

Wir sind alle eins... Ist es die Lebensweise des Metal, die sich da prägt oder unterliegen wir der Metamorphose zu einem einzigen Lebenwesen, dessen einziger Lebenszweck der Metal ist???

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
G

Guest

Guest
Warum stehen wir alle auf Senf?
Warum verachten wir Mayo?

Ach übrigens, bin Nichtraucher neige bisweilen aber doch zum Konsum von... *ggg*
 
G

Guest

Guest
he schwester, deine gedankengänge sind echt voll true, ist eigentlich mal interessant, bin gespannt, was so der rest dazu meint....
 
G

Guest

Guest
@schwester *applaus*.. hut ab und sowas um diese Stunde..und an deinem freien Tag*gg*
Tja warum eigentlich?..
 
G

Guest

Guest
Weil wir alle durch ein geistiges Band verbunden sind (das haben Bänder so an sich)
 
G

Guest

Guest
...und warum ist Pipi eigentlich immer (oder meistens) gelb???
 
G

Guest

Guest
wegen dem SENF..sepp du depp..übrigens eine sehr anspruchsvolle und sehr intellektuelle Frage..
 
G

Guest

Guest
Wer Suchmaschinen bedienen kann ist klar im Vorteil:
hier nur ein Beispiel von 2620
http://www.vorsorge-online.de/Faltblaetter/deutsch/urind.htm
 
G

Guest

Guest
So, jetzt werde ich mich mal so langsam ausm Netz zurückziehen, vielleicht schau ich heute abend (sehr spät) nochmal vorbei.

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooost ihr Säcke!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Also, wenn die Farbe von Pipi wirklich mit dem vielen Bier zusammenhängt, dann versuch ich mir mal vorzustellen, wie die Pisse nach dem Konsum von Rotwein oder Cola aussieht...
 
G

Guest

Guest
UUUUAAAHHH..........

Komme gerade vom Frühstücken - jemand hat ausgegeben und dann trifft mich so eine treffende Zusammenfassung..........

Metal ist halt nicht mur Mugge sondern ein echtes Lebensgefühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Und warum eigentlich...

...können wir uns alle so gut leiden und verstehen uns und so???