Warum eigentlich nur 3 Jahre?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
metalbraut schrieb:
sooooooooooo! neuer arbeitstag, also frisch ans werk :D :

nee.... unter der woche bin ich leider nich mehr ausgeh-kompatibel.... :rolleyes: muß ja immer früh raus morgens. aber ich wünsch dir viel spaß..... *beneid* grrrrrr..... ;-)
aso, hmm, kay^^

frisch ans werk? du hast viel zu viel motivation!:o:p:D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Ich bin mir da nicht sicher, ob die Strafe wirklich zu mild ist. Sie hat Menschen ihre Würde genommen, aber niemanden umgebracht. Da würde es bei uns wahrscheinlich auch nicht mehr für geben. Der Anführer hat immerhin die Höchststrafe bekommen, wenn der aus dem Knast rauskommt ist sein Leben schon zum Großteil rum, und staatliche Rente gibt es dort nicht, erst recht nicht für unehrenhaft aus der Army Entlassene. Der hat eh kein Leben mehr. Sie.... hat hoffentlich was dazugelernt (obwohl ich das bezweifle).

Übrigens glaube ich nicht, daß sie nur verurteilt wurde weil die Weltöffentlichkeit das so wollte. Wie oft bitte haben die Amis im Laufe des Irak-Konflikts auf die Weltöffentlichkeit gehört? Warum sollten sie es gerade hier tun? Wie weiter oben schon jemand geschrieben hat: die Army hat dort einen ganz anderen Stellenwert als die Bundeswehr bei uns. Die Army ist sauber, menschlich, hilfsbereit und eine karitative Organisation. Da haben solche Subjekte nichts zu suchen, da sind die schon von sich aus interessiert dran.
*zustimm*
Vor allem: Die "Welt" ist erst einmal ruhiggestellt in ihrem Ruf nach "Recht und Ordnung", und kein Mensch fragt nach Guantanamo... :rolleyes:


Quark schrieb:
Wie's auch sei, die WIRKLICHE Schuldigen laufen noch immer frei rund. Das sind die höheren in Rang, die die Befehle gegeben haben. Aber die werden nie vor der Justitz gebracht.

(Zitat von Erich Mende)
Es ist die Tragik des Soldaten, auf Menschen schiessen zu müssen die er nicht kennt und oft sogar nicht einmal hasst. Auf Befehl von Menschen, die sich kennen und sich hassen, aber NICHT auf einander schiessen...




P.S.: aus Müdigkeitsgründen hab ich nur bis Seite 4 gelesen...
Sollte das von mir gepostete auf den nachfolgenden Seiten auch zu lesen sein...
... isses mir auch egal... :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Freki schrieb:
[...]
(Zitat von Erich Mende)
Es ist die Tragik des Soldaten, auf Menschen schiessen zu müssen die er nicht kennt und oft sogar nicht einmal hasst. Auf Befehl von Menschen, die sich kennen und sich hassen, aber NICHT auf einander schiessen...[...]
Das habe ich schon lange gesucht, danke!