Warum eigentlich nur 3 Jahre?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
metalbraut schrieb:
JEG HETER PETER, du geile sau! .....äh, ich heiß natürlich nich peter..... *loool*

@maverick
ach so.... was sollte denn die andere sprache darstellen? finnisch?

hehe;) jette brå;) ne??? hmm... peterline vielleicht du geiles stück? :p:D

jep, des war finnisch;)


du bist aus frankfurt? bist du am mittwoch auch bei nevermore im battschkapp?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
metalbraut schrieb:
petra wäre da wohl die beste lösung....... ;)

is finnisch schwer zu lernen? norwegisch ging damals ganz gut.... hab nur wieder alles vergessen :D außer: GAR TIL HELVETEN! :p
hmmm, auch ne möglichkeit;)

hmm, bis jetzt gehts noch. ich brings mir selbst bei. schwedisch lern ich anner uni^^ aber finnisch is grundverschieden zu schwedisch oder norwegisch. aufm wacken konnt ich mich mit norwegern unterhalten, die ham mein schwedisch kauderwelsch wohl verstanden :D aber finnisch is voll schön:)
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
@maverick:

ja, ich hatte das halbe jahr norwegisch (aha!) auch anner uni gelernt. lang, lang ist's her........
ahja gut.... ich hab jetz feierabend.... kann nich mehr über sprachen nachdenken! :p

SCHÖNEN ABEND! :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
metalbraut schrieb:
@maverick:

ja, ich hatte das halbe jahr norwegisch (aha!) auch anner uni gelernt. lang, lang ist's her........
ahja gut.... ich hab jetz feierabend.... kann nich mehr über sprachen nachdenken! :p

SCHÖNEN ABEND! :D


p.s.: norweger in wacken? ......ich verpaß mal wieder alles.... ich treff immer nur olle franzosen....;)

hehe, cool:) mal gucken, ob ich dies semester weitermach, hab eh schon so viel zu tun^^
hehe, mach das;) schönen feierabned, ich werd weiter an meiner hausarbeit schreiben^^:(

jep, im forums camp. die warn cool :cool: war sehr lustich mit denen:D

btw. bist am mittwoch auch bei nevermore im battschkapp?

*hinterherwink*:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.928
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
metalbraut schrieb:
p.s.: norweger in wacken? ......ich verpaß mal wieder alles.... ich treff immer nur olle franzosen.... ;)
Je n'ai pas vu des francophones. (ah oui, quand même. Une couple de la Belgique) ;)

Nee, aber im Ernst. Was war das für 'ne blöde Scheisse mit 'nem Totesfahrer an zu fangen in irgendeinem Kleindorf das ja keiner (eusser ihm) kennt.
 

Rojar

Member
17 Aug. 2005
61
0
51
Rostock
Quark das wurde als es passiert ist von dem nationalen medien anstalten hier ziemlich breitgetreten....Aber es gibt genügend andere passende beispiele die internationale aufmerksamkeit bekommen haben. Ich meine nur zum beispiel warum prängert kein mensch an dass es in bestimmte länder ein "krieg" gegen frauen geführt wird. Dort wenn sie vergewaltigt werden ist das nächste was sie zu erwarten haben ist eine steinigung wegen untreue dem mann gegenüber. Oder sind doch nun sehr viele menschen doch so vergesslich wie die so oft gennante amerikaner? (gut die jetztige regierung tut ihr bestes die amis zum ziel zu machen.)
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
maverick schrieb:
btw. bist am mittwoch auch bei nevermore im battschkapp?

*hinterherwink*:D

sooooooooooo! neuer arbeitstag, also frisch ans werk :D :

nee.... unter der woche bin ich leider nich mehr ausgeh-kompatibel.... :rolleyes: muß ja immer früh raus morgens. aber ich wünsch dir viel spaß..... *beneid* grrrrrr..... ;-)


@Quark:
aber ich spreche doch kein französisch! hach, verzweifelnd.... DAS is doch das problem! *lol*

@Rojar:
ahja.... das is ja wieder so'ne sache: es is krieg, da is das ja schon "normal". es ist keine sensation mehr. und solange niemand ein foto oder video davon an die medien gibt, wird auch niemand entsetzt tun, schon gar nich wenn es in ländern passiert, die sowieso jeder für barbarisch hält, wie eben momentan islamische länder.

@Northern Death:
ei inwiefern denn das?
 

Rojar

Member
17 Aug. 2005
61
0
51
Rostock
@metalbraut sehr gut gesagt und ausgedruckt und dem muss ich leider zustimmen. Was mich bei der ganze sache im halse stecken geblieben ist, ist dieses ganze gerede von "wir sind doch soooo menschlich" von einigen poster.

Naja gut. Werd versuchen nich so viel stuss zu reden wie einige es empfinden aber ist halt meiner meinung.
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
ach quatsch, des paßt scho! :)
es gibt halt viele, viele, viele gründe um sich über die fehlende moral der welt aufzuregen - und hin und wieder ergibt sich was bestimmtes, das dann seinen weg in ein froum findet. is doch in ordnung. an anderer stelle regt man sich dann über andere sachen auf. das is ja auch der ganze spaß an der sache! :D