Thordis V. schrieb:passiert mir auch oft... allerdings kaufe ich grundsätzlich mehr ein als am Zettel steht, das gleicht sich dann wieder aus![]()
Na immerhin!

Thordis V. schrieb:passiert mir auch oft... allerdings kaufe ich grundsätzlich mehr ein als am Zettel steht, das gleicht sich dann wieder aus![]()

Also: DANN schlage ich vor , du schreibst dir auf, was du nicht kaufen willst und den Zettel tust du da hin, wo der andere garantiert nicht landet und dann klappt das schon, gell?Thordis V. schrieb:passiert mir auch oft... allerdings kaufe ich grundsätzlich mehr ein als am Zettel steht, das gleicht sich dann wieder aus![]()

Geisteskrank schrieb:So...
Warum eigentlich schreibe ich mir vor dem Einkaufen immer auf, was ich mitbringen will und vergesse dann in 50% der Fälle meinen Einkaufszettel zu Hause?![]()

ich denke, effektiver wäre, ihn gar nicht erst zu schreiben!Odin schrieb:Also ich benutze nie Zettel, aber wenn du ihn nicht vergessen willst, dann pack ihn, gleich nachdem du ihn geschrieben hast, in dein Portmonaie![]()

Odin schrieb:Also ich benutze nie Zettel, aber wenn du ihn nicht vergessen willst, dann pack ihn, gleich nachdem du ihn geschrieben hast, in dein Portmonaie![]()

Es soll PORTEMONAIES geben, die haben Notizfächer außen. Extra für euch!!!Geisteskrank schrieb:Das ist wirklich gar nicht mal so dumm...allerdings hab ich dann meistens schon wieder 2-3 andere Sachen im Kopp!![]()

Karloff schrieb:Es soll PORTEMONAIES geben, die haben Notizfächer außen. Extra für euch!!!![]()
Kostenloser Tipp ................ "Karloff"![]()
![]()

Geisteskrank schrieb:Auch nicht blöd!
Du bist ja ein richtiger Tippgeber, sach ma!![]()

Karloff schrieb:Ja, vielleicht sollte ich Unternehmensberater werden oder sowas.
Inrgendwas, was auf die B-Arche gehört
![]()

GENAU SO!Geisteskrank schrieb:Ja, da wärst Du dann der Assi vom Captain!
"Kuck ma Chef, da hinten isn Eisberg!"![]()
Das ist ja die Hauptsache. 
Karloff schrieb:GENAU SO!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mal auf ner Party mit einem geschnackt, der hat sich als Unternehmensberater geoutet.
Auf meine freche Frage wozu er denn überhaupt gut ist, meinte er: Weiss auch nicht, wird aber gut bezahlt.Das ist ja die Hauptsache.
![]()