Warum eigentlich bin ich so Scheiße?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Thordis V. schrieb:
passiert mir auch oft... allerdings kaufe ich grundsätzlich mehr ein als am Zettel steht, das gleicht sich dann wieder aus :D
Also: DANN schlage ich vor , du schreibst dir auf, was du nicht kaufen willst und den Zettel tust du da hin, wo der andere garantiert nicht landet und dann klappt das schon, gell? :D :D :D
Puh, ich sollte Lebensberater werden, dann bleibt mir doch Hartz 4 erspart :p
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
So...

Warum eigentlich schreibe ich mir vor dem Einkaufen immer auf, was ich mitbringen will und vergesse dann in 50% der Fälle meinen Einkaufszettel zu Hause? :D

Also ich benutze nie Zettel, aber wenn du ihn nicht vergessen willst, dann pack ihn, gleich nachdem du ihn geschrieben hast, in dein Portmonaie :D:D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Odin schrieb:
Also ich benutze nie Zettel, aber wenn du ihn nicht vergessen willst, dann pack ihn, gleich nachdem du ihn geschrieben hast, in dein Portmonaie :D:D
ich denke, effektiver wäre, ihn gar nicht erst zu schreiben!
bevor ich mich im Laden aufrege, den Zettel vergessen zu haben, um ihn dann beim Bezahlen im Geldbeutel zu entdecken, schreibe ich doch lieber keinen und hab Zeit für wichtige Dinge wie????????????..... nix tun z.B.!;) :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Thordis V. schrieb:
passiert mir auch oft... allerdings kaufe ich grundsätzlich mehr ein als am Zettel steht, das gleicht sich dann wieder aus :D

Kenn ich nur zu gut! Allerdings vergesse ich dann immer die wichtigen Dinge weshalb ich erst einkaufen gefahren bin :D :D
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Geisteskrank schrieb:
Ja, da wärst Du dann der Assi vom Captain!

"Kuck ma Chef, da hinten isn Eisberg!" :D
GENAU SO! :D :D :D :D

Ich hab mal auf ner Party mit einem geschnackt, der hat sich als Unternehmensberater geoutet.
Auf meine freche Frage wozu er denn überhaupt gut ist, meinte er: Weiss auch nicht, wird aber gut bezahlt. :p Das ist ja die Hauptsache. ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karloff schrieb:
GENAU SO! :D :D :D :D

Ich hab mal auf ner Party mit einem geschnackt, der hat sich als Unternehmensberater geoutet.
Auf meine freche Frage wozu er denn überhaupt gut ist, meinte er: Weiss auch nicht, wird aber gut bezahlt. :p Das ist ja die Hauptsache. ;)

Tja...Mediation...? Supervision? Leitbild-Entwicklung? Sowas könnte ich mir vorstellen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.739
56.193
158
@ topic:

Is mir auch scho passiert....ich brauch mein Einkaufszettel weil ich ein Hirn hab wie ein Sieb!