Warum die Schlümpfe antisemitisch sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Finntroll
besteht zu 80 % aus schwerem wasser und ist somit atomwaffenfähig

seit wann baut man aus O3 Atomwaffen? :confused:

Und überhaupt, wie können die Schlümpfe antisemitisch seinb, wenn der Clichéejude die Cliché-KuKluxClan Hoschis umbringen will? :confused:


:D :D :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Widar667
skandal! ....die sind ja genauso anti-semitisch wie jürgen möllemann!!! :mad:

nix gegen uns jürgen
ist schließlich einer von uns

war mit dabei als wir in seiner firma eine tk anlage aufgebaut haben
einen tag nach der schlingensief aktion
überall polizei und es hat nach fisch gestunken
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
@Starlight: Naja, wie jemand schon sagte: Scheint aus der FHM zu sein. Kann ich weder bestätigen noch widerlegen.
Aber gehen wir mal von dem (nicht unwahrscheinlichen) Fall des Rauchens vorher aus *gg*
Ist doch ne gute Werbung für das Zeug. Macht nachdenklich. Und wenn das Volk mehr nachdenkt, vielleicht fällt ihm dann noch ne andere Alternative als die CDU gegen die beschissene politische und wirtschaftliche Lage Deutschlands ein *gg*

Um Götz Widmann zu zitieren, der den perfekten Plan für den Aufschwung der deutschen Wirtschaft hat:
"Ich kann das echt nicht mehr kapiern, man muss nur Hasch legalisiern!"
Und entweder ein Staatsmonopol drauf machen oder Steuern erheben. Die würd ich mit Vergnügen bezahlen *ggg*