Warum die Schlümpfe antisemitisch sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Klingt erst mal krank! Hab ich auch gedacht, als mir das jemand versuchte klarzumachen. Aber dann hat er's mir mit stichhaltigen Argumenten dargelegt. Und ich hab mir an den Kopf gefasst und ausgerufen: Natürlich!!!!

Also: Warum sind die Schlümpfe antisemitisch? Schon mal darüber nachgedacht, warum die Schlümpfe alle weiße Mützen tragen? Und der Ku Klux Klan weiße Kaputzen? Aber Moment: Opa Schlumpf hat eine rote Kaputze. Genau wie der Anführer des Ku Klux Klans, der hat eine rote Robe und eine rote Kaputze. Außerdem tanzen die Schlümpfe immer ums Feuer. Genau wie die im Klan. Im Kreis. Ku Klux kommt vom griechischen "kuklos", was soviel wie "Kreis" bedeuet.
Und der weibliche Vorzeigeschlumpf, Schlumpfine ist blond und blauäugig.

Weiterhin: Gargamel! Der Feind der guten Schlümpfe ist Gargamel. Gargamel kommt aus dem hebräischen. Gargamel möchte auf barbarische Weise alle Schlümpfe essen, er will ihr gesamtes Volk vernichten. Gargamel geht krumm, hat dunkle Haare und eine Hakennase. Der perfekte Clichéejude. Und seine Katze, Azrael, ist ein Totengott.

Und jetzt soll noch mal jemand behaupten, dass die Schlümpfe nicht antisemitisch sind!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Opa Schlumpf hat ne gelbe Mütze, Papa Schlumpf ist das mit der roten!

Smurfs are WAR!