Quark
Der Beste
Du wolltest doch nur nicht auf's Dixi zum Kacken
Etwas anderes gab's nicht aufm HOA.
O ja, doch. Spühlklos!
Naja ich gucke dazu immer auf andere Festivals. Und da ist es nun mal so, dass generell ALLES vom kleinen Konzert, bis zum großen Festival über Jahre immer Teurer geworden ist.
das hab ich 97 oder 99 auf wacken gemacht...das ganze wochenende nicht aufs dixi, und dann auf'm bock (motorrad) nach hause (hamburg). die vibrationen der maschine haben mir den rest gegeben. im stau von der a23 auf die 7 wurd mir schon ganz anders. und zu hause in stellingen hab ich ein ei gelegt. wirklich...ich war noch nie so froh, porzellan unter mir zu haben. und seitdem weiß ich auch, daß ein orgasmus nicht das angenehmste gefühl ist, das der menschliche körper zu fühlen in der lage ist...
/Asmael
Versteh auch gar nicht warum manche das Festival über nicht kacken gehen wollen.
Der Punkt ist ja, dass wir fans nicht wissen, ob wir für überflüssige zwecke abgezockt werden oder die ganze erhöhung notwendig ist. wenn es keine statements gibt ist ersteres die annahme, und würden wir uns alles gefallen lassen?
Die Fusion: http://kulkos.net/expenses.12.pdfKennst du eigentlich irgendeine Firma, oder von mir aus sogar ein Festival, welches dem Besucher seine Kosten offen legt?
Ja.Kennst du eigentlich irgendeine Firma, oder von mir aus sogar ein Festival, welches dem Besucher seine Kosten offen legt?
Die Fusion: http://kulkos.net/expenses.12.pdf
Sind mit einem fetten Minus rausgegegangen und ziehen den Preis auch an. Und da stört es keinen, weil man sieht was mit dem geld geschieht.
Natürlich kein vergleichbares Festival. Von Fans für Fans
Da kann man doch ganz gut sehen was so der Inflation unterliegt in einem Festivalalltag.
Strom, Diesel, Wasser, Abfall etc. Kennt wahrscheinlich jeder um wieviel das in den letzten Jahren gestiegen ist. Die Löhne steigen ja vielleicht auch pro Jahr.
Wenn man da sieht wie viel der Müll ausmachen kann...und ich gehe davon aus das bei so einem "Heile-Welt-Festival" keine Wohnwagen verbrannt werden oder ähnliches.
Versteh auch gar nicht warum manche das Festival über nicht kacken gehen wollen.
Hätte gar kein Bock den ganzen Tag mit Druck und womöglich später auch krämpfen kämpfen zu haben. Da ist mir der tägliche Gang zum Dixie doch egal. VorAllem wo man doch eh so gut wie alleine ist auf dem Dixie. Und nachts ist da nicht mal viel los.
In diesem Jahr habt ihr bereits die Bierbecher von 0,4 auf 0,3 verkleinert und den Preis beibehalten.
Welche Platzgebühren???Ihr habt die Platzgebühren erhöht.
Ich beobachte viele an den Ständen, die bei 6€ (mich eingeschlossen) für einen kleinen Fleischspieß staunen mussten.
3,00€ für ein 0,3 Bier, 13€ für 1L...