Wartezeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norganos

W:O:A Metalhead
aber das stimmt schon....spammen tun hier alle! Ich bin richtig stolz auf mich, dass ichs schaff, seit Nov. mit nur 400 Posts oder so (?) im Hintergrund zu bleiben....:D

Aber die Zeit ist doch schön...jeden Tag aufzustehen und ein Tag weniger.....geil.....
Vorfreude ist schon schön....

Apropos: Vorfreude sagt man, sei die schönste Freude...dasselbe sagt man aber auch der Schadenfreude nach...heißt das, dass die Vorfreude auf Schadenfreude (wenn man weiß, gleich tut sich einer weh und man hat nen Logenplatz) die allerschönste Freude ist?

Stephan, verwirrt.....