Wartezeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Algiz

Newbie
25 Juni 2002
18
0
46
twierdza.de.vu
Wieso ist es immer so lange bis wieder Wacken ist?
Ich meine da geht man auf extra viele Festivals um sich die Wartezeit zu verkürzen aber es dauert immer wieder so lange bis es soweit ist, WARUM NUR???????
 

Haldan

W:O:A Metalhead
25 Juni 2002
113
0
61
44
Fishtown
Website besuchen
Naja Master of Hades:
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1730

Ich würde sagen, wenn man in der Zeit so viele Posts hat iss das schon nah dran an Spammen :D:D:D:D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Haldan
Naja Master of Hades:
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1730

WOW! :eek: *rumspam um nicht eingeholt zuwerden * :D :D

und warum es immer so lange dauert? Na, Vorfreude ist doch die schönste Freude!!! :) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Haldan
Naja Master of Hades:
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1730

Ich würde sagen, wenn man in der Zeit so viele Posts hat iss das schon nah dran an Spammen :D:D:D:D

Warte mal ab, wir sprechen uns in `nem Monat wieder, wenn du so richtig forumssüchtig bist! ;) Mal gucken, wieviel posts du dann hast :D Oder glaubst du, du kannst es dir ständig verkneifen überall deinen Senf zuzugeben?