Sofortüberweisung ist doch so eine Art Vorauskasse...allerdings nur für Leute mit Onlinebanking.
Hm. Also im Sinne der Gleichbehandlung müssten aber auch hier die üblichen Zahlungsmethoden zur Anwendung kommen. Weil wenn es bei der ursprünglichen und stornierten Bestellung zu Problemen gekommen ist, heißt das doch noch LANGE nicht, dass es auch zu Problemen kommt, wenn jemand völlig anderes bestellt.
Und das Argument, man wolle sich zu dieser fortgeschrittenen Zeit zusätzlich absichern, zieht ja mal gar nicht. Guckt mal in den Kalender. Das ist ein echtes Luxusproblem.
Genau!
Aber zum Glück hab ich ja Bekanntschaften, die etwas schneller mit der Zeit gehen und über die geforderten Methoden verfügen. Bin nun auch in der Warteliste drin *sich selbst ganz fest die Daumen drückt*
Wäre mal interessant zu erfahren, wieviele Rückläufer es insgesamt gab. Aber die Chance, ein Ticket abzugreifen dürfte wohl sehr gering sein. Ich lass mich überraschen.
Was passiert eigentlich, wenn jemand kurzfristig ausfällt? Können die Karten dann noch einmal zur Verfügung gestellt werden? Wenn man sich einmal anschaut, was dieses Jahr kurz vor dem Festival noch an Karten angeboten worden ist von Leuten, die aus verschiedenen Gründen nicht kommen konnten, könnten doch auch noch andere Wartende in den Genuss einer Karte kommen oder? Ich hab zwar nicht vor, dass mir etwas dazwischenkommt, aber einfach mal generell gefragt.
Ich glaube bei der geringen Menge an Rückläufern und der hohen Menge an Nachfrage brauchen sie diesen extra Bonus nicht zu gewähren.
So sind sie sicher das die Tickets weg sind und es ist Ruhe im Karton.
Bin mir sicher das auch wieder X Leute eine Karte bekommen hätten die dann doch kein Geld auf dem Konto haben um es zu überweisen. Vergessen werden es wohl die wenigsten.
Gibt doch so viele Angebote im Internet bei denen man nur via Paypal oder Kreditkarte bezahlen kann.
Hätten die Tickets ja auch im Laden verkaufen können...
Nötig haben sie das sicher nicht. Im Sinne der Gleichbehandlung wäre das aber aus Fairness den Fans gegenüber, die leer ausgegangen sind, geboten.
Hm. Also im Sinne der Gleichbehandlung müssten aber auch hier die üblichen Zahlungsmethoden zur Anwendung kommen.
je mehr gleichgemacht wird, umso besser. darum werden ja auch frauen und behinderte bei gleicher eignung und befähigung bevorzugt behandelt. sollte man bei den tickets auch einführen.
zählt paypal auch zu sofortigen zahlungsmitteln?
Solltet ihr ausgelost werden, könnt ihr die Tickets ausschließlich per Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen.
je mehr gleichgemacht wird, umso besser. darum werden ja auch frauen und behinderte bei gleicher eignung und befähigung bevorzugt behandelt. sollte man bei den tickets auch einführen.
Im Sinne der Gleichbehandlung? Dann verlange ich auch, dass man per UPS mit 5ct-Stücken bezahlen kann. So im Sinne der Gleichbehandlung.
Ich weiss nicht in welcher Welt manche leben, in meiner Welt bestimmen die VErkäufer, was und in welcher Form sie für ihre Ware haben wollen.