Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.468
395
118
34
CCAA
Das ist fast so schlimm wie Kreator. -.- Exumer könnte ich mir bei denen auch direkt noch vorstellen. Gut, die sind ohnehin so gut wie tot...aber trotzdem. Heathen kriegen die auch noch ran.

Seit wann sind die so auf Thrash aus? Ist das typische Label für modernen, massenkompatiblen Metal.

„Thrash-Revival” :rolleyes:

PS: die Knosse fürs MR is unterwegs.;)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Heathen-Shirt scheint relativ schwierig zu sein...ich würds mal auf Ebay versuchen, bzw. in Foren wie den Igels oder Metalhammer...Patch ließe sich noch eher beschaffen ;)

Ich such ja immer noch Patches von Despair, Vampyr und Airwolf...hab aber irgendwie nicht so viel Hoffnung. Oo

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Heathen-Shirt scheint relativ schwierig zu sein...ich würds mal auf Ebay versuchen, bzw. in Foren wie den Igels oder Metalhammer...Patch ließe sich noch eher beschaffen ;)

Ich such ja immer noch Patches von Despair, Vampyr und Airwolf...hab aber irgendwie nicht so viel Hoffnung. Oo

Versand kostet doch bloß 4$.