Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich finde es nicht in Ordnung und ich werde meine Meinung auch nicht ändern. Das Leben ist für mich mehr wert als Wissenschaft.

Ich glaubhe es will auch keiner, dass du deine Meinung änderst.
Ist ja auch nicht so, dass die Kinder extra dafür getötet werden. Ich denke,m dass geht schon klar. So helfen sie eventuell Krankeiten oder Leiden zu bekämpfen.

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Ich finde es nicht in Ordnung und ich werde meine Meinung auch nicht ändern. Das Leben ist für mich mehr wert als Wissenschaft.

Nunja. All die Babys (Was jetzt die Körperwelten Ausstellung angeht) waren vorher ja schon tot. Nunja..jetzt kommt vermutlich etwas wofür viele mich hassen werden aaaaber...Es ist in dem Falle ja nichts weiter als ein Körper. Man wusste nichts darüber..keine Enttwicklungsschritte,keine Vorlieben kein garnichts. Die Seele ist zu dem Zeitpunkt vermutlich woanders (Oder auch nicht..Ansichtssache) Es geht also nur ums fleischliche....das was dazu dient um das Leben halt zu leben (Was erzähl ich?) Und wie Barney schon sagte finde auch ich es völlig in Ordnung solang die Eltern das in Ordnung finden.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich glaubhe es will auch keiner, dass du deine Meinung änderst.
Ist ja auch nicht so, dass die Kinder extra dafür getötet werden. Ich denke,m dass geht schon klar. So helfen sie eventuell Krankeiten oder Leiden zu bekämpfen.
Bei Embryoforschung sind die nicht tot. Da liegt ja das Problem

Nunja. All die Babys (Was jetzt die Körperwelten Ausstellung angeht) waren vorher ja schon tot. Nunja..jetzt kommt vermutlich etwas wofür viele mich hassen werden aaaaber...Es ist in dem Falle ja nichts weiter als ein Körper. Man wusste nichts darüber..keine Enttwicklungsschritte,keine Vorlieben kein garnichts. Die Seele ist zu dem Zeitpunkt vermutlich woanders (Oder auch nicht..Ansichtssache) Es geht also nur ums fleischliche....das was dazu dient um das Leben halt zu leben (Was erzähl ich?) Und wie Barney schon sagte finde auch ich es völlig in Ordnung solang die Eltern das in Ordnung finden.

Stimmt ja alles, die sind tot, aber ich bin ein ziemlich ethischer Mensch und würd es mir nunmal nicht angucken.