BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Von Heute an bis irgendwann im Mai ;D
Hm, cool. Muss ich mir ma überlegen. Da ne Kollegin in Bremen wohnt könnt ich das auch gleich mitm Besuch verbinden...
Von Heute an bis irgendwann im Mai ;D
Bestimmt... Die schlimmsten Kapitalisten sind die Amerikaner. Das Land der Dekadenz und Prüderie..
Siehste woll, die wollte Atze Hitler ja auch plattmachen.![]()
Ich schon.
Jay ja nicht.
Ich meinte ja auch dich..von Jay hab ich garnicht gesprochen
Ich bin nur der Meinung,dass es ein Unterschied ist Tiere zu essen die vermutlich gequält wurden und sich Menschen anzugucken die sich dafür bereiterklärt haben![]()
Die Embryos und Babys sollte er weglassen
Lass mich raten...Geldgierige Eltern? Gibt schlimmeres find ich.
Ne, warum? Wenn die Eltern dazu bereit waren ihre Kinder dafür zur Verfügung zu stellen, dann kann er die doch auch ausstellen.
Ne, warum? Wenn die Eltern dazu bereit waren ihre Kinder dafür zur Verfügung zu stellen, dann kann er die doch auch ausstellen.
Nicht Geldgierig, aber ich finde, das muss nicht sein. Ist genau so schäbbig wie am Embryos forschen
Naja, nen geteilten Embryo bzw. Fötus haben wir uns vor nen paar Jahren in Bio bei Herrmann doch auch noch ansehen müssen, weißte nicht mehr Jay? Is ja so gesehen das gleiche, nur, dass die in PLastik gegossen waren....
Find ich genau so fragwürdig. Auch Wissenschaft muss Grenzen kennen
Die Eltern waren dazu bereit, aber die Kinder waren auch mal Menschen, wenn auch nicht ganz ausgereift
Nein.
Hätte niemand frühere Grenzen der Wissenschaft überschritten würden wir heute noch in Höhlen leben und die Medizin wär lang nicht so weit wie jetzt![]()