Nicht schade drum.![]()
Hm? *traurigdreinblick* Na gut, ich halte mich auch an die Regeln, ok?
Nicht schade drum.![]()

kk
Also ich bin der Lukas, bin 17, höre vor allem Thrash und Black, spiele Bass, bild hab ich grad leider keins da.
kk
Also ich bin der Lukas, bin 17, höre vor allem Thrash und Black, spiele Bass, bild hab ich grad leider keins da.
Wie lange spielste schon Bass? Band? Wo wohnst du? Was für Thrash hörste noch?Da wird er doch gleich sympathischerWie lange spielste schon Bass? Band? Wo wohnst du? Was für Thrash hörste noch?
Da wird er doch gleich sympathischerWie lange spielste schon Bass? Band? Wo wohnst du? Was für Thrash hörste noch?

Bier natürlich, gefolgt von Vodka und Rum.

), daher beschränkt sich das auf Metallica, Slayer, Kreator und Windir, Emperor.Spiel jetzt ca. nen halbes Jahr, band auch, allerdings brauchen wir noch nen Drummer und nen Rhythmus- Gitarristen. Ich komme aus der Nähe von Kölle, etwa 20km südwestlich. Also falls hier nen Drummer oder gitarristt zu finden ist, immer her damit.![]()

Du willst ihn stalken, stimmts?

Thrashigen Thrash![]()

Spiel jetzt ca. nen halbes Jahr, band auch, allerdings brauchen wir noch nen Drummer und nen Rhythmus- Gitarristen. Ich komme aus der Nähe von Kölle, etwa 20km südwestlich. Also falls hier nen Drummer oder gitarristt zu finden ist, immer her damit.![]()
Musik machen ist gut. Wenn de jetzt auch noch Noten lesen kannst haste bei mir n Stein im Brett
Vodka? Dat trinken nur Nutten und Zuhälter und wie ein Zuhälter kommste mir nich vor, Freundschen
Naja, ich trink halt gerne Vodka.