Wuuuhaaaa, ich war heute soo ein Stück von 10 Millionen Euro entfernt
Lotto oder wie?

Wuuuhaaaa, ich war heute soo ein Stück von 10 Millionen Euro entfernt

Öhm...blöd?![]()
Vielleicht stand er neben einem Geldtransporter.![]()
Lotto oder wie?![]()
Nein, nein und nein.
Ich mach momentan Praktikum im Museum und da wurde heute eine über 1000 jährige Handschrift aus dem Hochmittelalter wieder ins hessische Landesarchiv überführt, damit sie wieder restauriert und konserviert werden kann. Und ich stand daneben, als die das Buch aus der Vitrine gehoben und verstaut haben. Das war beeindruckend
Nein, nein und nein.
Ich mach momentan Praktikum im Museum und da wurde heute eine über 1000 jährige Handschrift aus dem Hochmittelalter wieder ins hessische Landesarchiv überführt, damit sie wieder restauriert und konserviert werden kann. Und ich stand daneben, als die das Buch aus der Vitrine gehoben und verstaut haben. Das war beeindruckend
Mein Kiefer tut weh, man lenke mich ab.![]()
*buddelreich*hätte ich ein bisschen gas gegeben, müsste ich nie mehr arbeiten![]()

Ging dir während der fahrt auch schön durchn Kopp WAS du dir alles kaufen würdest?![]()

Mitfahren durfte ich leider nicht. Ich bin ja in dem Museum, aus dem die Handschrift wieder abgeholt wurde. Ich hätte mir damit nix geholt, sondern bei mir im Zimmer ausgestellt![]()

Das ist für mich, wie für dich, wenn du Demolition Hammer oder so klauen würdest![]()

Das ist für mich, wie für dich, wenn du Demolition Hammer oder so klauen würdest![]()
Ich ja auch nichIch klau nicht.![]()

Ja ok...dann ist das Verhalten irgendwie verständlich o.o

*rumhampel* *skeletonwitchanmach* *wink* Ach bla, hier haste nen Schluck Korn*buddelreich*

Ich hätte gern so einen Hammer.Das ist für mich, wie für dich, wenn du Demolition Hammer oder so klauen würdest![]()
Tuste wohl.Ich klau nicht.![]()