ne, wollts einfach nur anmerken![]()

Sowas muss ich mir also von einem alten Sack anhören.
Komme aus Bordesholm, höre fast nur Thrash Metal und trink ne Menge Bier. Auf die Idee, mich hier anzumelden, kam ich, als ich den 'Hacker'-Thread verfolgt habe und mich gewundert habe, wer so behindert ist, da so ein Drama draus zu machen. Dann sah ich, dass Toastie hier angemeldet ist und mich konnte nichts mehr halten. <333
Edit: Schreib das doch vorher. -.-'
Name Lasse
Alter 18
Größe 35cm. Oh, Körpergröße meint ihr.. 2m.
Geschlecht m
Schuhgröße 48
Musikrichung Thrash
Vorlieben ! Biertrinken mit Kumpels bei guter Musik.

Nicht nur Seite 333, bald habt ihr auch schon die 5Mio Beiträge voll![]()

Falls du mich damit meinst, hast du was falsch verstanden. Ich fands witzig, wie der Typ angebetet wurde, aber eher so auslach-witzig. Meine Meinung zu dem Typen ist, dass der einfach Aufmerksamkeit braucht - den Weg, den er eingeschlagen hat, war sicherlich nicht der 'vernünftigste'.hhmm geht so .....
Ist schon scheisse wenn man sehen muss was für Vögel hier angetanzt kommen und diesen Vollpfosten von Hacker anbeten und dann noch in diesem Thread herumlungern......
Nicht nur Seite 333, bald habt ihr auch schon die 5Mio Beiträge voll![]()

Falls du mich damit meinst, hast du was falsch verstanden. Ich fands witzig, wie der Typ angebetet wurde, aber eher so auslach-witzig. Meine Meinung zu dem Typen ist, dass der einfach Aufmerksamkeit braucht - den Weg, den er eingeschlagen hat, war sicherlich nicht der 'vernünftigste'.
Und zum in diesem Thread herumlungern.. das hat mir Toasties 2. Persönlichkeit via ICQ mitgeteilt. Also, dass ich hier Scheiße posten soll.

Falls du mich damit meinst, hast du was falsch verstanden. Ich fands witzig, wie der Typ angebetet wurde, aber eher so auslach-witzig. Meine Meinung zu dem Typen ist, dass der einfach Aufmerksamkeit braucht - den Weg, den er eingeschlagen hat, war sicherlich nicht der 'vernünftigste'.
Und zum in diesem Thread herumlungern.. das hat mir Toasties 2. Persönlichkeit via ICQ mitgeteilt. Also, dass ich hier Scheiße posten soll.

Oh, die 5K hier meinte ich garnicht

Isch hau dia im Mauel!![]()