Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
naja Heute war eher langweilig..

hate nen Fetten Auftrag 400 Gehäuse auf meiner Stanz Maschine

die holt sich das Blech selber und bringt es nach getaner arbeit auch weg also hab ich nur daneben gesessen und gwartet das es Feierabend wird:rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.780
19.281
168
48

die holt sich das Blech selber und bringt es nach getaner arbeit auch weg also hab ich nur daneben gesessen und gwartet das es Feierabend wird:rolleyes:
das n kack, wenn die zeit nich rum geht, kenn ich auch. is gerda bei uns so. weihnachten is rum nu koofen die leute nüscht mehr. :o:rolleyes:

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland

sowas ähnliches hatte ich ma als Ferienjob. Nur, dass man da alle 60sek das Teil rausnehmen, und MAschine neustarten musste:D:D

Nach ner Zeit arbeiten willst du wieder hin :D:D

Naaaaaaaaaajaa:D:D