Also ich hab ja genau 39![]()
![]()
Hat ich auch ma

...damn.

Also ich hab ja genau 39![]()
![]()
Achso. Da war mal ein geiler Dönerladen.Der neben Fielmann (schreibt man das so? Oo). Also der, der abgebrannt ist. Rechts daneben. Wie der heißt...keine Ahnung. Das Sortiment ändert sich nie, nur der Name, die Kette und der Besitzer.
Ne.
Hat ich auch maMit 13
![]()
...damn.![]()
Da is son Macker...der grad so: Ihr müsst mal ins Fantasialand und ne Schraube mitnehmen...dann geht ihr in den Freefall Tower und sobald der Bügel unten ist und man fast nach oben geschossen wird muss man die Schraube fallen lassen und "WO kommt die denn her?" rufen!...Die Leute lieben Panik!!![]()
Da is son Macker...der grad so: Ihr müsst mal ins Fantasialand und ne Schraube mitnehmen...dann geht ihr in den Freefall Tower und sobald der Bügel unten ist und man fast nach oben geschossen wird muss man die Schraube fallen lassen und "WO kommt die denn her?" rufen!...Die Leute lieben Panik!!![]()
Achso. Da war mal ein geiler Dönerladen.![]()
Damals hat man noch Schuhe bekommen. Das ist ja heute schon mit meinen 44-45 schwer
Hat ich auch maMit 13
![]()
...damn.![]()
Wann das denn? Solange ich denken kann sind da Schuhläden drin?Früher, glaube ich, ABC-Schuhe...Wir reden schon über das Geschäft gegenüber vom alten Spielzeug John, oder?
![]()
Aber ich trage gerne Chucks und die sind da knappLolwut? Das ist doch die Hauptgröße, die verkauft wird?![]()
Aber ich trage gerne Chucks und die sind da knappZum Glück ist meistens Stiefelzeit
![]()
Aber ich trage gerne Chucks und die sind da knappZum Glück ist meistens Stiefelzeit
![]()
Ja. Ich meine auch nur die Ecke da und nicht das Gebäude.![]()
![]()
Chucks sind genialAber es geht nichts über meine Adidas Sammlung!
![]()