Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Have you ever been alone at night
Thought you heard footsteps behind
And turned around, and no one's there ?

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Have you ever been alone at night
Thought you heard footsteps behind
And turned around, and no one's there ?

Wenn schon Emo-Texte, dann ja wohl bitte nicht von Maiden! :o

Als ich noch glaubte zu wissen, auf welchen Bahnen der Mond seine Kreise zieht...
Einst zog ich aus, um das Geheimnis des Lebens zu erfahren in der Zeit, als die Wolken noch nicht den Himmel schwärzten.
Wie unwissend war ich, sah ich denn noch nicht, dass auch jedes Licht seinen Schatten wirft. Ein langes, schmerzhaftes Erwachen begann, denn dies ist nicht die Erde, dies ist die Hölle.
In der Kälte der Einsamkeit heilen langsam meine alten Wunden, doch schlägt sie auch neue mir eisig in die Seele...
...unerträglich ist es geworden, noch am leben zu sein...
Mein ersticktes Schreien verhallte ungehört.
Vollkommene Einsamkeit.
Ich war zu lange gewandert, am Rande der Zeit, kein Mensch ertrug noch die seltsamen Stimmen und Muster am Himmel an den Grenzen des Seins.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Well, you wonder why I always dress in black,
Why you never see bright colors on my back,
And why does my appearance seem to have a somber tone.
Well, there's a reason for the things that I have on.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Der harmlosteste Spaziergang kostet tausend tausend armen Würmgen das Leben, es zerrüttet ein Fustritt die mühseligen Gebäude der Armeisen, und stampft eine kleine Welt in ein schmähliches Grab. Ha! nicht die große seltene Noth der Welt, die Fluhten, die eure Dörfer wegspülen, diese Erdbeben, die eure Städte verschlingen, rühren mich!
(Johann Wolfgang Goethe - Die Leiden des jungen Werthers)

Ing. Engelbert Breitfuß

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2009
268
0
61
Inspirierend...

Friedliche Gesinnung. Wünsche: bescheidene Hütte, Strohdach, aber gutes Bett, gutes Essen, Milch und Butter, sehr frisch, vor dem Fenster Blumen, vor der Türe einige schöne Bäume, und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, läßt er mir die Freude erleben, daß an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde aufgehängt werden - Mit gerührtem Herzen werde ich ihnen vor ihrem Tode alle Unbill verzeihen, die sie mir im Leben zugefügt - ja, man muß seinen Feinden verzeihen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden. - Versöhnlichkeit, Liebe, Barmherzigkeit.“ - Heinrich Heine: Aphorismen und Fragmente

Zuletzt bearbeitet: