Vorab ein bekannter hat gefragt ob sein Nachbar seine Wohnungseinrichtung für 2 Monate im Bunker unterstellen kann, kein Problem ich hab endsprechend Platz gemacht.
meine Wegerklärung war: Von Langenhahn aus richtung Westerburg gegenüber vom Buchenhof die Geteerte strasse rein und dann ca nach 1 Km links durch das Depottor fahren Rolling Eyes kingt doch eig recht einfach oder??
was machen die Chaoten?
Fahren beim Buchenhof rein und am Hof vorbei in den Wald über einen Miiiiesen Waldweg!!! haben sich dann mit ihrem Lada NIVA samt Anhänger voller Möbel im Tiefen wald und Schlamm Festgefahren (wie immer mann das hinbekommt mit nem NIVA)
ich bin dann mit dem RAF Dienstwagen angerückt und hab den NIVA überbrückt weil die Batterie auch fertig war
hätte mich dann fast selber noich festgefahren und hab den Deppen gesagt sie mögen doch zu dem Bauer fahren und den Anhänger mit nem Tracktor aus dem Wald ziehen lassen
Anna und ich haben dann noch sage und schreibe 1,5 Stunden im Bunker Gewartet bis die Kaputten endlich mit ihrem NIVA nebst Hänger und Möbeln aufgetaucht sind
und beim Rausfahren aus dem Depot wären die fast wieder in den Wald gebrummt! man wie kammer nur so hohl sein?
sorry ich wollte euch das nicht vorenthalten wir haben uns köstlich amüsiert heute