Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
:(

Ja. Meiner war mal für 48 Stunden komplett Taub...nachm ACDC Konzert lol.
Auf nem AC/DC Konzert hab ich es nur geschafft, mir den Knöchel zu verstauchen. Wie schon in Angus seiner Signatur steht, sind wir die Nordtribüne runtergesprungen:D Ich hab aber erst morgens gemerkt, dass da was nicht stimmte, als ich nicht auftreten konnte:D:D

Hydra Vein>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Stones:D
Man kann nicht alles haben. Entweder Metalhead oder latenter Hippie:D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Auf nem AC/DC Konzert hab ich es nur geschafft, mir den Knöchel zu verstauchen. Wie schon in Angus seiner Signatur steht, sind wir die Nordtribüne runtergesprungen:D Ich hab aber erst morgens gemerkt, dass da was nicht stimmte, als ich nicht auftreten konnte:D:D

Man kann nicht alles haben. Entweder Metalhead oder latenter Hippie:D

Mein Daddy hat sie dieses Jahr auch wieder gesehen :) Zum öhm 9. mal glaub ich. :confused:

Jawoll.:D

Und während Equilibrium wird er mit Me.......nein.:D

SCHANDE!